Jailbreak iOS 7.1.1

• vor allem kann so niemand überprüfen, ob das überhaupt stimmt, was er behauptet.
    er hätte genauso gut die klappe halten können und seine tollen dienstleistungen seinen kunden anbieten können.

stattdessen macht er auf dicke hose und nutzt jede gelegenheit, für seine firma werbung zu machen. aus wirtschaftlicher sicht ist das legitim. aber in diesem bereich braucht er nicht hoffen, dass ihn jemand aus der szene respektiert. aber das interessiert ihn wahrscheinlich auch garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    vor allem kann so niemand überprüfen, ob das überhaupt stimmt, was er behauptet.

Natuerlich kannst du das pruefen. Gegen Bezahlung wird er dich vermutlich in die entsprechenden Geheimnisse einweihen.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    er hätte genauso gut die klappe halten können und seine tollen dienstleistungen seinen kunden anbieten können.

stattdessen macht er auf dicke hose und nutzt jede gelegenheit, für seine firma werbung zu machen.

Klappern gehoert zum Handwerk. Und mehr hat er ja auch nicht gemacht - nur bei Twitter ein Foto gepostet. Auch der Beitrag auf der Firmenseite war mehr Eigenwerbung als alles andere. Der ganze Rummel kam dann von anderen. ;)

Seltsamerweise beschwert sich aber niemand ueber die tausenden von Seiten, die derartigen Kram posten und damit ggf. noch befeuern, und nebenbei so auch ihr Geld verdienen.

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Aber wenn man den Jailbreak nicht veröffentlicht (noch dazu mit einer solchen Begründung), dann redet in 1 - 2 Wochen niemand mehr davon.

Da gebe ich Dir Recht. Allerdings ist alleine die Information, dass iOS 7.1.1 grundsätzlich jailbreakbar ist, schon viel wert. Das könnte andere Gruppen ermutigen, hier weiter am Ball zu bleiben.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Die Frage ist doch, lohnt es sich jetzt noch, einen Jailbreak für 7.1.1 rauszubringen, wo doch IOS 8 vor der Tür steht.

Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, klüger wäre es wohl, auf 8 zu warten.

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ich denke aus diesem Grund gibt es auch keinen JB für IOS 7.1.x.
    Da es immer schwieriger wird eine Lücke zu finden und IOS 8 vor der Tür steht wäre es jetzt u.U. nicht klug die Karten auf den Tisch zu legen. Abwarten und hoffen das die Lücke in IOS 8 nicht gestopft wird dürfte jetzt die Devise bei den Hackern lauten.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Servus zusammen,

hab ihn gerade ausprobiert, iPhone 4 mit 7.1.1 funktioniert.

Es wird noch ein alternativer ( ich glaube chinesischer AppStore ) mit installiert.

Ich freu mich, dass es doch noch einen JB für 7.1.1 gibt.

Hoffentlich werden damit die Lücken für IOS 8 nicht verbraten.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Mit JEDEM Jailbreak werden weitere Lücken durch Apple geschlossen. In meinen Augen eine unnötige Aktion des Teams. Egal, mit Jailbreak wird das Gerät zwar auch "besser" aber auch deutlich unsicherer.

Sorry, aber ich "traue" dem Panda erst einmal nicht über den Weg. Egal, ob iH8snOw ihn für unbedenklich hält. Stefan wird sicher dafür "ein paar Euro" kassiert haben :D

• Ich hab gestern eine Anleitung in einem griechischen Forum gelesen. Da meinte man es gibt beim JB im Fenster mit den Fragezeichen ein Kästchen das markiert ist. Wenn man den Haken raus macht wird der Store nicht installiert.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!