Neuwertiges Asus Padfone mini 4.3: Smartphone + 7 Zoll Tablet

• Verkaufe ein neuwertiges Asus Padfone mini 4.3 in schwarz. Die beiden Geräte sind kaum benutzt, das Zubehör unberührt. Es handelt sich um die von 1&1 vertriebene Version, nicht um die internationale Dual Sim Variante. Betriebssystem ist Android 4.3. Das Gerät ist ohne jedes Branding und natürlich auch ungelockt.
    Alles ist in top Zustand ohne jede Gebrauchsspur. Das Gerät ist ca. 1 Monat alt, eine Postkarte, die dem Gerät als Preis in einem Gewinnspiel von 1&1 beilag, kommt mit, die Garantie sollte entsprechend über 1&1 laufen.
    Das Konzept der Kombi aus Smartphone und 7 Zoll Tablet ist genial und funktioniert einwandfrei, das ganze ist durch das kleinere Tablet weit besser zu handeln als die 10 Zoll Versionen.

Preis bei 1&1 ist 379.- EURO neu

Hier: 249.- EURO neuwertig

• Neuwertiges top Gerätebundle - handliches Smartphone mit 7 Zoll Tablet, das wie ein Mutterschiff fungiert incl. Ladefunktion.
    Zubehör ist unbenutzt, zusätzlich gibt es ein Ledercase für alles und ein Lederetui für das Phone allein.

Verkaufspreis: 222.- incl. Versand

Tausch möglich gegen LTE Smartphone, 8 bis 10 Zoll Tablet (möglichst leicht mit UMTS), Digitalkamera - gern auch höherwertige Geräte mit Zuzahlung von mir)

• Und noch einmal aktualisiert:
    Ich bin für Tauschangebote offen (gerne teurere Geräte mit Zuzahlungen von mir) - ebenso können realistische Kaufgebote abgegeben werden......

• Auf ein Neues, jetzt für 199.- Euro,

gern Tausch gegen Samsung Note 3, S5, HTC M8, Oppo find 7 (a), usw., natürlich mit Zuzahlung von mir......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!