D1 oder O2-Vertrag bis 20 Euro

  • Hallo, mein derzeitiger Handy-Vertrag läuf am 08.06.2014 aus. Eigentlich würden mir die gleichen Konditionen wie in meinen vorheringen Vertrag reichen.. ein paar mehr "Freiminuten" oder gar eine All-Net-Flat wäre aber dennoch klasse.


    Wichtig ist, dass ich nur D1 oder O2 als Netzbetreiber wählen kann, weil in den anderen Netzen habe ich leider bei verschiedenen Bekannten kein ordentliches Netz.


    Um euch in etwa meine Verbrauch zu schildern:


    60% Festnetz (ganz wichtig das es eine Flat wird!)
    20% (O2, Flat wäre schon ganz nett)
    9% D1
    6% E-Plus
    5% D2
    10-20 SMS im Monat


    Internetvolumen von 300 MB klappt so gerade eben jeden Monat... 500MB wäre schon genial... LTE Smartphone haben ich nicht... aber wenn es dabei wäre.. man weiß ja nie was so kommt. ;) Die Frei SMS haben immer gereicht die 100 Freiminuten leider nicht immer... in einem normalen Monat schaffe ich es aber das Limit nicht zu überschreiten mit 70-90 verbrauchten Minuten, meist dann im D1 oder E-Plus Netz.


    Bislang bezahle ich bei
    Mobilcom-Debitel im O2-Netz 17,50€ für:


    100 Freiminuten in alle Netze
    O2 Flat
    Festnetz-Flat
    100 Frei SMS
    300 MB HSDPA


    Wichtig wäre mir, dass mein neuer Vertrag in zwei Jahren (solang er läuft) niemals mehr als 20€ kostet. Rechnerisch reicht... also wenn Auszahlung etc. dabei ist, wäre es in Ordnung. Smartphone sollte nicht dabei sein, wollte mit das OnePlusOne in ein paar Monaten kaufen, wenn es normal erhältlich wird, solang reich mein Galaxy Nexus noch aus.


    Vielen Dank schon mal für eure Mühe... so wie ich die dummen Anbieter wohl kenne, muss ich bis zum ersten Juni warten, bevor richtige Angebote gemacht werden oder?


    MfG moinmoin666

  • Wäre denn sowas wie LIDLmobile was für dich?


    Prepaid mit automatischer Aufladung des Monatsbetrags.
    - 19,99€ für eine Fullflat mit SMS Fullflat und 500MB
    - für 4,95€ ist das Volumen flexibel wieder zurücksetzbar
    - Keine Laufzeit
    http://www.lidl.de/de/all-net-flat/s4246
    --------


    Ansonsten guck mal bei http://www.blue-deals.de/
    Ist eine Seite von o2.


    Samsung Galaxy S4 mini
    +Allnet-Flat (300 MB)

    - Flat für mobiles Internet mit 300 MB (statt 50 MB)
    (7,2 MBit/s bis 300 MB, danach 32 KBit/s)
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS-Flat in alle dt. Netze
    - Kostenlose Festnetznummer


    19,99€ im Monat inkl. S4 mini für 1€

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • http://www.deutschlandsim.de/tariffs/flatl2000


    Allnet Flat
    SMS Flat
    2GB im O2 Netz


    Leider kein LTE
    aber 20€/Mo und monatlich kündbar.

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Der Flat L 2000 kostet 24,95€ im Monat
    Der Flat L 1000 kostet 19,95€ im Monat

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Re: D1 oder O2-Vertrag bis 20 Euro



    wenn dir das gerade so reicht, würde ich den gleichen Tarif wieder nehmen (bekommst du für 10€ z.B. bei handytick.de) und einen zweiten kleinen für 5€ oder eine billige Prepaidkarte dazu. Alles Gewünschte auf einer Karte ist mMn immer zu teuer.

  • Soo da es nun langsam aber sicher ernst wird, hier noch mal die Frage nach einem passenden Tarif.


    Wenn euch noch ein sehr guter unter die Augen gekommen ist, wäre es super wenn wer was schreiben würde.

  • Wenn Dir 500 Minuten reichen, dann ist mobil.gmx.de mit 10€/ Monat im Vodafone- Netz top.



    Bei Original O2 zahlst Du für Deine Leistungen monatlich 20€ Listenpreis, und bekommst als Gewerbetreibender ne bundesweite Festnetznummer und bei gut zureden 1GB Traffic on top.
    Ein Händler hier im Forum legt Dir ggf. noch ein Smartphone drauf.


    Ein wenig bekannter Original- O2- Tarif ist der Blue Basic für Gewerbetreibende. Bundesweite Festnetznummer, 200 MB, 200 SMS, O2 Flat, 50 Minuten, für 10€. Wenig bekannt ist, dass dieser Tarif mit einer Festnetzflat aufgebohrt werden kann (5€/ Monat). Dann bist Du bei monatlich 15€.


    Das sind Dauer- Konditionen, und Du ersparst Dir das Kündigen alle 2 Jahre (und holst Dir alle 2 Jahre 100€ Gutschrift oder ähnlich ab).


    Bei http://www.blue-deals.de/tarife/ gibt es bei O2 ne Allnet- Flat mit Traffic für 15€, aber leider nur für 2 Jahre (danach 30€, oder kündigen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!