Günstiges 2.Smartphone für Ausland gesucht

  • Welches (günstige) Smartphone für gelegentlich Besuche in Polen, Orange PL Prepaid, könnt ihr mir Empfehlen, Preis neu oder gebraucht max. 150€ ?! Aktuell hab ich hierfür ein Motorola Defy, was aber ein absoluter Reinfall ist was Geschwindigkeit angeht :rolleyes:
    Anforderungen:


    - mind. 4 Zoll Display
    - wenn möglich LTE
    - nicht zu langsam ( Prozessor!!)
    - Micro-SD Steckplatz


    Habe leider in dieser Preislage überhaupt keinen Überblick, normalerweise nutze ich Blackberry Z10 und HTC ONE M7 in Deutschland ( zum Vergleich :D )


    Danke für eure Antworten :D

  • bis auf das LTE erfüllt z.B. das Lumia 520 deine Ansprüche, der Prozzesor ist ein Dualcore 1Ghz, aber bei Windows Phone reicht das völlig.


    ich denke für 100€ ist das ein super Teil, Android-Alternativen in der Preisklasse sind meistens zu lahm da Android viel Resourcen braucht.

  • Wenn 190 Euro auch okay ist, gibt's dafür bald das Moto G mit LTE...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    bis auf das LTE erfüllt z.B. das Lumia 520 deine Ansprüche, der Prozzesor ist ein Dualcore 1Ghz, aber bei Windows Phone reicht das völlig.


    ich denke für 100€ ist das ein super Teil, Android-Alternativen in der Preisklasse sind meistens zu lahm da Android viel Resourcen braucht.


    Da gäbe es jetzt das gerade vorgestellte Motorolo Moto E, was ziemlich gut ist.

    Turtles.

  • Guenstige, empfelenswerte LTE Smartphones sind afaik:


    - LG P936 Optimus True HD LTE ca. 140 Euro
    - HTC Velocity 4G ca. 170 Euro
    - (zweites) BlackBerry Z10 ca. 170 Euro

  • Würde auch ein zweites BlackBerry Z10 empfehlen, weil Du dann nicht soviel umdenken musst. Offtopic: Hat Orange Polen schon LTE für für „Na kartę“ freigeschaltet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!