So, alle die mich per PN oder Mail angeschrieben hatten haben eine antwort bekommen.
Sonderaktionen sind aktuell nicht möglich, nur das hier beschriebene Angebot. Montag geht es weiter damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, alle die mich per PN oder Mail angeschrieben hatten haben eine antwort bekommen.
Sonderaktionen sind aktuell nicht möglich, nur das hier beschriebene Angebot. Montag geht es weiter damit.
Hallo,
ich hätte ebenfalls gern ein Auszahlungsangebot per PN für den Complete Comfort M für Normalos. Portierung soll von congstar erfolgen, Vertragsaktivierung spätestmöglich (--> Ende Juni?).
Viele Grüße
Tobias
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot mit Nummerportierung von o2.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot mit Nummerportierung von vodafone, erste Junihälfte.
Angebot per PN
Für mich bitte ein Angebot für:
Iphone 5s 16gb Spacegrau
Ipad Air 16gb Spacegrau
mit Portierung von Vodafone.
Danke.
Für mich bitte auch ein Angebot mit iphone 5S und IPad mini 2 mit Rufnummerportierung von O2
DIese Angebote sind beendet, neue kommen morgen!
Alles klar.. Danke für die schnelle Antwort. Werden die neuen Angebote in diesem oder einem neuen Theras veröffentlicht?
Immer im neuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!