Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    Leider verlängert sich der Mobilfunkvertrag dadurch aber um 2 Jahre!

    Richtig, allerdings habe ich einen neuen gerade abgeschlossen (insgesamt kostenlos!), und den Rabatt auf diesen umbuchen lassen. Hat zwar einige Wochen und versch. Telefonate gebraucht, hat aber nun geklappt. So habe ich jetzt (abgesehen vom alten Vertrag für ung. 2 EUR/Monat mit Restlaufzeit von 1 Jahr) Internetflat 3GB, 50 Mbit/s und VDSL 50k für insg. ca. 8 EUR/monat. Günstiger geht garantiert nirgends.
    edit: auch die Portierung war raffiniert (die MobileInternetflat ist mein Haupthandyvertrag dank VoIP, webSMS und einfachvoip-Callback): zu freenetmobile, 25 EUR f. Rufnummernmitnahme, und jetzt möglcihst schnell zurück zu VF auf den neuen Vertrag (Kulanzgutschrift von VF von 29 EUR für das Portierungsspielchen), insg. also ca. 5 EUR Portierungskosten, evtl. kann ich auch den amazon-Gutschein v. 19 EUR für freenet behalten, falls es möglich ist, die vorzeitige Rufnumemrnmitnahem von dort ohne Kündigung der Karte durchzuführen. Der Zeit-/"Kümmerungs"aufwand insgesamt ist natürlich nicht ohne..

  • Heute wurde meine Leitung freigeschaltet.


    Daraufhin habe ich in die PDF geschaut, in der die MIC stand.


    Da stand auf einmal was von einer Festnetznummer, obwohl ich das Paket gar nicht gebucht habe.


    Die Vodafone-Hotline meinte dann zu mir, dass ich 33€ monatlich zahlen muss, wovon 24x3€ und 12x10€ abgezogen werden. Das heißt ich zahle 12x19,99€ und 12x29,99€.


    In meinem Vertrag, der dem Vodafone-Mitarbeiter vorlag, war ein tk world Stempel drauf.


    Er meinte zu mir, dass auf dem Vertrag ein DSL 50.000 eingetragen wurde, und weil das bei mir nicht vorhanden ist, ich nur einen 16.000 Vertrag bekommen habe.


    Was ist da bitte schief gelaufen ?


    In meiner E-Mail von Euch stand auch genau der Vertrag drin, den ich bestellt habe, und das war nicht der, den ich nun bekommen habe. Ich möchte, dass Ihr sofort die Kündigung einreicht, da ich es nicht kann, weil das Fernabsatzgesetz nicht gilt, da Ihr mir dem Vertrag vermittelt habt und nur Ihr ihn innerhalb der 14 Tage kündigen könnt.


    Ich möchte jetzt nicht noch erwähnen, dass ich einen Anwalt hinzuschalten werde, sollte das nun negativ für mich ausgehen.

  • Diese Frage hast Du uns jetzt per Mail, per Kontaktformular, per PN und hier gestellt, also insgesamt viermal. Einmal hätte auch gereicht.
    Du liegst außerhalb des TAL-Gebietes, und somit bekommst Du nur 12 x 19,95 EUR Grundgebühr. Das wurde sowohl im Angebot erklärt als auch hier erklärt, und es steht auch im Verfügbarkeitsergebnis unter http://www.obocom.de/m. Wir weisen in Angebot und Bestellprozess mindestens 5x darauf hin, daß man unbedingt den Verfügbarkeitscheck machen muß. Hättest Du den gemacht, hättest Du das von Anfang an gewußt.
    Offenbar ist aber auch ein Fehler bei der Vertragsabwicklung passiert, denn eigentlich hätte der Mitarbeiter sehen müssen, daß Du die TAL-Aktion bestellt hast und diese nicht verfügbar ist und somit den Vertrag nicht übermitteln dürfen. Für diesen Fehler des Mitarbeiters möchte ich mich hiermit entschuldigen.
    Aber das ganze ist ja überhaupt kein Problem: Wir haben Dir bereits die Stornounterlagen zugeschickt, die mußt Du uns nur ausgefüllt per Mail zurücksenden, dann wird das Storno natürlich durchgeführt. Also alles überhaupt kein Problem und kein Grund für soviel Aufregung.


    Eine Festnetznummer ist im übrigen bei JEDEM Vodafone DSL Paket dabei, steht auch im Angebot.

  • chris80
    Unsere aktuell gültigen Angebote findest Du immer unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html
    Ein Mai-Angebot ist natürlich jetzt nicht mehr gültig.


    mr-magoo1:
    Du kannst uns die Rechnung gerne zuschicken, dann erklären wir Dir die und reklamieren ggf. bei Vodafone, wenn es etwas zu reklamieren gibt.


    @ALL:
    Bitte stellt Eure Fragen immer im aktuellen Angebotsthread, da ich in alte Threads mit abgelaufenen Angeboten normalerweise nicht mehr reinschaue.
    Hier der aktuelle Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=563567

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!