Wow, Umschaltung auf VF hat einwandfrei funktioniert. 41000 liegen an, sehr schön.
Wie / wann erfolgt die Auszahlung inkl EasyBox Auszahlung? Muss ich dafür noch etwas machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, Umschaltung auf VF hat einwandfrei funktioniert. 41000 liegen an, sehr schön.
Wie / wann erfolgt die Auszahlung inkl EasyBox Auszahlung? Muss ich dafür noch etwas machen?
ZitatUnsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot und gemäß der Statusänderungsmails innerhalb von 8 Wochen, nachdem Sie uns eine DSL Rechnung per Mail (info@obocom.de) oder Fax (09901/9489113) zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr und/oder DSL Anschlussgebühr in Rechnung gestellt wird. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer DSL-Anschaltung. Sie können diese Rechnung ab dann auch im Vodafone Online-Kundenbereich MeinVodafone unter http://www.vodafone.de/login als PDF herunterladen oder bei der Vodafone Hotline 08001721212 anfordern. Bitte nicht mit der Vodafone Rechnung für die Endgeräte verwechseln.
Siehe auch Angebotsbeschreibung.
Bitte beachten Sie unbedingt den Rechnungsabschnitt "Rabatte" auf den Vodafone-Rechnungen. Die tatsächlichen Preise für Grundgebühr, Anschlussgebühr und Hardware ergeben sich durch Verrechnung des Rechnungspreises mit den Gutschriften im Rechnungsabschnitt "Rabatte". Es ist möglich, daß Ihnen die Hardware vorab in Rechnung gestellt wird und die Gutschrift erst auf der ersten Vodafone DSL Monatsrechnung erfolgt.
Ist dabei problematisch wenn ich schon vor der ersten Rechnungsstellung den Vodafonevorteil und SoHo buche?
Vodafone-Vorteil und Soho ist bei Vodafone DSL nicht möglich
Den Vorteil kann ich buchen... Hätte ich sogar schon vor der Schaltung aktivieren können. Ich entnehme der Antwort aber dass es generell wohl kein Problem macht. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von manolo
Wow, Umschaltung auf VF hat einwandfrei funktioniert. 41000 liegen an, sehr schön .
Wenn ich das nur auch sagen könnte. Ich stehe derzeit noch mit VF in Kontakt wegen zu langsamer Download-Geschwindigkeit bzw. sehr starker Schwankungen.
Muss nun an 3 Tagen zu unterschiedlichen Tageszeiten Speedchecks machen und denen die zugehörigen Ticketnummern mitteilen. Mal gespannt wie die das Problem beheben wollen. Mit der Telekok hatte ich das vorher eigentlich nicht.
Da wirst wohl Geduld brauchen. Meine Erfahrung ist leider dass die Leitung eines Anbieters grundsätzlich schlecht bleibt wenn es erst mal zickt. 1&1 hat am selben Anschluss auch nie die 16.000 geschaltet bekommen. Mit Glück waren 6000 stabil. Aber immerhin...
ZitatOriginal geschrieben von manolo 1&1 hat am selben Anschluss auch nie die 16.000 geschaltet bekommen. Mit Glück waren 6000 stabil. Aber immerhin...
Genau in der Größenordnung bewege ich mich auch meist; aber noch nicht mal stabil. :flop:
Gilt das Angebot noch ? Würde es so gerne nutzen.
Besteht die Chance dass ich meine EasyBox doch nicht an euch abgebe und selber bekomme? Die Hotline will ja für jeden Furz dass diese blöde Box dran ist???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!