Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Ja. 59,90 EUR + Versandkosten.

Ich bin von heute bis zum 25.6. auf Reisen und werde in dieser Zeit hier nicht antworten können.
    Bitte wendet Euch in dieser Zeit an uns per Mail oder nutzt unser Kontaktformular: https://shop.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html

Na toll - am Freitag den Brief abgeschickt und heute lese ich das...

Tolle Wurst :mad:

Habe ich eine Chance auf die 904 xDSL wenn ich etwas warte oder ist das auch nicht absehbar...?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Ist nicht absehbar.
    Die 803 kostet ja weiterhin nur 1 EUR, und wenn man kein VDSL hat, hat man mit der 803 eigentlich keinen Nachteil gegenüber der 904. Das Display der 904 braucht man wirklich nicht, den WLAN Gastzugang werden auch nur die wenigsten brauchen, und ansonsten ist der Funktionsumfang der beiden Boxen sehr ähnlich. Also einfach die 803 nehmen, und alles ist in Ordnung.
    Bei allen Bestellungen ab gestern gibt’s bei DSL automatisch die 803, bei allen Bestellungen davor fragen wir bei Unterlageneingang nach, ob der Kunde die 803 will. Bei VDSL ändert sich ja nichts.

Ich bin von heute bis zum 25.6. auf Reisen und werde in dieser Zeit hier nicht antworten können.
    Bitte wendet Euch in dieser Zeit an uns per Mail oder nutzt unser Kontaktformular: https://shop.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html

• Kann ich das auch nutzen, wenn mein VF-DSL-Vertrag gekündigt ist? Rufnummernportierung ist dann wohl nicht möglich.

• Wie lange wird es die M TAL Aktion geben?
    Wir haben bei euch einen O2 DSL vertrag abgeschlossen, aber sowohl die Leistung als auch der Kundenservice ist im Vergleich zu meinen Erfahrungen im Mobilfunkbereich maßlos enttäuschend und mehr als nur unterdurchschnittlich. Wir erwägen einen zeitnahen Wechsel auf Namen der Regierung im Hause ;)

Gruß, Cartagnos

• Sehr gut-der erste Versuch scheiterte an der kombi 1&1/ Vodafone- zum Glück-jetzt ist die Auszahlung für die TAL Geschichte sogar noch höher

• Hallo.

Ist oder wird das Angebot noch über den Monatswechsel verfügbar sein? Und wie lange dauert es aus Eurer Erfahrung, bis der Anschluß geschaltet wird - ab Einsendung der Antragsunterlagen?

Danke.

E46318i

• Ui, das ist ganz schön lange. Mein Vertrag läuft heute aus und ich habe es verschwitzt mich um einen "Anschluß" zu kümmern...

E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!