Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

• Nochmal für Doofe bitte:

Habe den Verfügbarkeitscheck bei euch DSL Zuhause DSL Classic M Paket gewählt.
    Anschrift etc eingebeben- Haken bei 16000er, unter dem Info Zeichen steht,dann zwar das irgendwas zwischen 6000 und 16000 lieferbar sind,aber das ist wie bisher bei 1und1 auch.
    Da nicht nach einer Rufnummer gefragt wird-kann ich diese TAL Variante nehmen?

• Wenn Du im Verfügbarkeitscheck nach Deiner Telefonnummer gefragt wirst, ist der Anschluss NICHT im TAL-Gebiet. Du kannst also das DSL Zuhause M TAL Aktion Angebot leider nicht nutzen. Also kannst Du nur das normale DSL Zuhause M Angebot bestellen (das rechnerisch 2,50 EUR teurer ist).

• Jo super, da ich NICHT nach einer Telefonnummer gefragt wurde, kann ich TAL nehmen.

Habe zur Probe mal eure Bsp Adresse aus diesem Thread probiert,die ja nicht im TAL liegt- da ich diese Nummernabfrage nicht hatte,kann ich als TAL nehmen.

Dankeeee dir für die raschen Antworten

• Verdammt,doch noch ne Frage: diese TAL Variante ist im Vertragsdokument nicht aufgeführt-also das niormale M Paket ankreuzen?

• Nach dem 10 Anruf konnte mir eine Hotline-Mitarbeiterin mitteilen das VDSL anliegt.
    Nach der Aktivierung (ab 25.06) soll ich mich umstellen lassen.
    Dadurch verlängert sich der Vertrag, kein Problem.
    Habe ich weitere "Nachteile", k.A.: Provision, monatl. Gebühren, etc.?
    -
    Ist ja dann sowas wie ein Neuabschluss.
    Danke für deinen stets schnellen Support.

• Das mußt Du bitte mit Vodafone alles klären. Wir können nur mitteilen, welche Konditionen bei Neuabschluß bei uns gelten. Die Konditionen bei einer Umstellung besprichst Du bitte mit Vodafone.

-----------------------

Ab sofort gibt’s bei DSL nicht mehr die Easybox 904 xDSL, sondern die Easybox 803 für 1 EUR.
    Bei VDSL gibt’s weiterhin die Easybox 904 xDSL für 1 EUR.

Die Easybox 803 können wir leider nur für 12 EUR rückkaufen, wenn die jemand nicht braucht.

• Nein. Alle Verträge, die wir ab heute an Vodafone übermitteln, bekommen bei DSL die 803. Wir fragen natürlich bei jedem Kunden bei Eintreffen der Unterlagen nach, ob er mit der neuen Easybox einverstanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!