Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

  • Sorry, aber 3 Wochen ist doch vollkommen in Ordnung.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. Das ist bei jedem DSL-Anbieter so, und das steht auch in unserem Angebot. Und das ist ja auch der Grund, warum viele DSL-Anbieter für die Übergangszeit Surf Sofort Simkarten anbieten.
    Wenn Du jetzt stornierst, dann die Storno-Bestätigung abwartest und dann neu bestellst, dann wird es August bis zur Freischaltung.

  • mal wieder ein exzellentes Angebot von euch.


    Ich bin etwas verwirrt von der Verfügbarkeitsanzeige. Ich werde nach einer Telefonnumer gefragt und dananch zeigt er mir an, dass am eingegebenen Standort nur 2 - 6 MBit/s im Downstream zu erwarten sind. Ist dieser Anschluss geeignet für das neue TAL Angebot? Für diesen finde ich keinen eigenen Verfügbarkeitscheck auf eurer Seite. Welchen muss ich hier nehmen?


    O2 (ebenfalls bei Euch bestellt vor einiger Zeit) schaltet mir übrigens in wenigen Tagen einen VDSL Anschluss mit 50 MBit/s an der gleichen Adresse. Wie kommt zu diesem krassen Unterschied zwischen O2 und Vodafone?


    Vielen Dank!

  • Wenn Du im Verfügbarkeitscheck nach Deiner Telefonnummer gefragt wirst, ist der Anschluss NICHT im TAL-Gebiet. Du kannst also das DSL Zuhause M TAL Aktion Angebot leider nicht nutzen.


    Offenbar hat Telefonica bei Dir eine 50000er Leitung, Vodafone überhaupt keine Leitung und Telekom eine 6000er Leitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Sorry, aber 3 Wochen ist doch vollkommen in Ordnung.
    Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. Das ist bei jedem DSL-Anbieter so, und das steht auch in unserem Angebot. Und das ist ja auch der Grund, warum viele DSL-Anbieter für die Übergangszeit Surf Sofort Simkarten anbieten.
    Wenn Du jetzt stornierst, dann die Storno-Bestätigung abwartest und dann neu bestellst, dann wird es August bis zur Freischaltung.


    surf simkarte für die übergangszeit? kann ich eine solche simkarte bekommen? weil 3 wochen sind ja wirklich nicht aus zu halten... ich war lange zeit kabel nutzer und da kenne ich das anders


    mfg

  • 50000


    Hallo
    In Kürze beginnt der bei euch abgeschlossener DSL-Vertrag.
    In meinen Unterlagen wird mir lediglich eine 6000er Leitung garantiert.
    Ein heute ausgeführter Test auf:
    Arcor
    zeigt mir aber VDSL-Regio als verfügbar an (Hinweis: als Neukunde).
    Aber auch auf
    eurer Seite
    wird mir VDSL angezeigt.
    -
    Muss ich jetzt widerrufen, oder wie komm ich an die schnelle Leitung ran?




    Gruß

  • Du könntest mal bei Vodafone nachfragen, ob VDSL jetzt tatsächlich verfügbar ist und bei Dir nachgebucht werden kann.
    Die Tatsache, daß der Verfügbarkeitscheck VDSL anzeigt, heißt noch nicht zwingend, daß es bei Dir auch buchbar ist, weil das ja nur ein Vorcheck ist.

  • Wechsel von 1und1


    Hallo, mein 1&1 vertrag ist gekündigt und läuft zum 19.08.2014 aus.


    Kann ich bei dir jetzt was neues abschließen und den 19.08.2014 als startdatum angeben?


    Bin etwas verwirrt bzgl. der Verfügbarkeit.


    1und1 hatte mir max. 6000 liefern können.


    Vodafone zeigt einen Haken bei 16000-kannst du mir weiter helfen?


    Gruß Christian

  • Alter Schwede-das ging ja fix-und das am Sonntag- Respekt.


    Und diese TAL Geschichte?Wie kann ich das prüfen? Bei der DSL Prüfung wurde nach Vorwahl gefragt,d.h. nun was.....?
    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!