Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

  • Ärgerlich, ich möchte nämlich eigentlich die privaten in HD bekommen. Das habe ich bisher nirgendwo buchen können wegen diesem Sat / Kabel hin und her und dachte ich löse das Problem durch einen neuen DSL Anschluss :(

  • Jein.
    Sie funktioniert zwar, aber Vodafone supportet nur die Easyboxen. Wenn Du Probleme hast oder etwas nicht funktioniert, wirst Du keine Unterstützung von Vodafone bekommen.
    Die DSL-Zugangsdaten bekommst Du automatisch von Vodafone. Die Telefonie-Zugangsdaten bekommst Du nicht automatisch, bekomst Du aber in der Regel von der Vodafone Hotline (ggf. mehrfach nachfragen, bis man einen Hotliner erwischt, der sie rausgibt).

  • Okay, danke. Also die schrottige EasyBox in den Keller legen..


    Ist das die selbe Hotline die auch Mobilfunkkunden betreuen? Dann wäre das kein Problem.

  • Mist, VDSL wird wohl nicht klappen mit meiner 7330. Gibt es bei dir alternativ zur easybox auch passende fritzboxen in diesem Deal? Dann kommen wir zusammen hier.

  • Hallo


    laut des InfoDok 552 Stand: Mai 2014 ( http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ) kann man DSL doch noch mit den Red-Tarifen kombinieren, warum ist es dann laut Ihrer Aussage nicht mehr möglich?
    Im Vodafone-Chat erhalte ich auch widersprüchliche Aussagen..
    Kann man sich nicht mal auf die InfoDoks verlassen oder gilt das nur für Verträge, die vor Mai abgeschlossen wurden? (wenn ja, warum wird das dort nicht explizit erwähnt) ?


    Gruß

  • Vodafone hat in den Händlerinfos klar und deutlich mitgeteilt, daß der Vodafone Vorteil bei ab 1.5. übermittelten DSL-Verträgen grundsätzlich nicht mehr möglich ist. Diese Info geben wir weiter.
    In der InfoDok stehen auch nur die Tarifnamen von alten DSL-Tarifen (Z.B. "DSL Classic Paket" und nicht "DSL Zuhause M - DSL Classic Paket"). Natürlich könnte man jetzt drüber diskutieren, warum das unpräzise im InfoDok steht, aber diese Diskussion mußt Du mit Vodafone führen, nicht mit uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!