Wissen sie schon was ob sich im Juni was ändern wird, was die Konditionen angeht?
Oder lieber jetzt noch schnell im Mai abschließen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wissen sie schon was ob sich im Juni was ändern wird, was die Konditionen angeht?
Oder lieber jetzt noch schnell im Mai abschließen?
Danke
Die Frage nach einem Juni-Angebot ist natürlich interessant.
Aber kann das Mai-Angebot alternativ / aktuell ggf. noch abgeschlossen werden, weil Sie die Unterlagen ja glaub 2 Werktage vor Monatsende per Post brauchen? Denn durch den Feiertag wird das wohl nicht mehr klappen.
Wahrscheinlich wird sich im Juni nicht viel ändern. Alles was bis Freitag bei uns eintrifft wird zu Mai-Konditionen bearbeitet.
Wann wird das Juni-Angebot veröffentlicht ?
Kann man auch das Mai-Angebot schonmal bestellen + zuschicken und ggf. auf das Juni-Angebot wechseln falls das bis Freitag bekannt wird?
Sofern sich nichts ändert (wovon ich aktuell ausgehe) bleibt das Angebot einfach unverändert online.
Man kann jederzeit bestellen. Sollten sich die Konditionen verschlechtern, fragen wir natürlich nach, bevor wir an Vodafone übermitteln.
Hallo!
..sehe ich richtig, Vodafone Vorteil ist hier nicht möglich?
Richtig
Verlängerung
Die Angebote gelten im Juni weiterhin!
Hi,
hab ein paar Fragen zu deinem Angebot. Wir habe eine Sat-Schüssel auf dem Dach die via Kopfstation in ein Kabelsignal umgewandelt wird. Der Fernseher empfängt das Signal also über DVB-C und nicht DVB-S.
Welchen Haken muss ich dann setzen?
- IP-TV
- SAT-TV
Mit einem Receiver der einen Sat-Anschluss hat kann ich nichts anfangen!
Außerdem steht bei deinen Optionen das Sky Welt 16,90€ kosten loss, hier aber dass es kostenlos ist. Beim Check ist die Option dann allerdings grau.
Bei einem VDSL Verfügbarkeitscheck habe ich folgende Meldung bekommen:
ZitatVodafone TV Center Leihgerät für TV-Empfang über bestehenden Satellitenanschluss inklusive. Free TV und HD TV-Sender über DSL (IP-TV) sind an Ihrer Adresse nicht verfügbar
Ich bekomme also den Receiver und kann dann gar kein TV über Vodafone schauen oder ist diese Aussage einfach missverständlich?
Grüße,
Manuel
Du kannst nicht zwischen IP-TV und SAT-TV wählen, ganz egal welche Hardwareausstattung Du hast, sondern bekommst ausschließlich die Variante von beiden, die bei Dir verfügbar ist. Und bei Dir ist SAT-TV verfügbar.
Du Du aber ja sowieso schon Fernsehempfang hast, würde ich an Deiner Stelle DSL Zuhause M wählen und Deinen Fernsehempfang so lassen wie er ist. Ist günstiger. Der Vodafone TV-Receiver beherrscht kein digitales DVB-C.
Sky Welt ist nur bei IP-TV kostenlos, bei Dir ist aber SAT-TV verfügbar. Bei SAT-TV bekommst Du nur den TV-Receiver (z.B. für die Vodafone Videothek) und keinen TV-Empfang, richtig. Deshalb empfehle ich Dir DSL Zuhause M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!