Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

• Wechsel zu Kabel

Dann hätte ich da auch noch eine Frage:
    Angenommen, man wechselt nach 2 Monaten zu Kabel Deutschland. Die von euch gezahlte Prämie (dürfte man dann in etwa erhalten haben bzw. zumindest im 3. Monat), muss man dann nicht zurück erstatten?
    Ich benötige dann ja auch ein Kabelmodem, bekommt man dies zumindest kostenlos für die Vertragslaufzeit von KD zur Verfügung gestellt?

• Hallo,

- Ist eine Rufnummernportierung aus einem VF Surf Sofort UMTS Paket möglich?
    - Wie weit im im Voraus kann der Vertrag geschlossen werden? Mein aktueller Vertrag läuft im September ab.

Danke!

Mathis

• Hallo,
    das Prüfergebnis für VDSL-Verfügbarkeit direkt auf der Vodafone-Homepage
    für meinen Wohnort ist nicht eindeutig, zwar ist VDSL 50.000 als Option angehakt,
    die Leitung soll aber nur DSL bis 6000 kBit/sec aushalten.

Bisher habe ich O2-DSL auch nur unter 6000 kBit/sec, seit ca. 1 Jahr ist
    aber wohl VDSL der Telekom verfügbar.

Kann ich eine verbindliche Aussage von Dir bzgl. 50.000 VDSL per PN bekommen ?

Gruss

• Frage zur bestellung

Müssen vorab unterlagen zugeschickt werden oder gebe ich nur meine Daten ein und warte auf eine reaktion von Vodafone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!