Ab 16.5.14: Vodafone DSL Zuhause S ab 13,75 EUR mtl., DSL Zuhause M ab 16,25 EUR mtl.

• Neues Aktionsangebot DSL Zuhause M TAL Aktion

Ab sofort gibt es zusätzlich folgendes neues Aktions-Angebot:

---------------------------------------------------

DSL Zuhause M TAL Aktion - DSL Classic Paket: Günstigstes DSL-Paket mit Festnetz-Flat

+ Grundgebühr (monatlich): 19,95 EUR (ab 25. Monat 29,95 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 9,95 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox 904 (einmalig): 1,00 EUR
    + Versandkosten (einmalig): 9,95 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 140,00 EUR
    - Auf Wunsch Ankauf der Easybox durch uns (wenn schon passender Router vorhanden): 30,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 13,75 EUR ohne Easybox oder 14,99 EUR mit Easybox

Infos:
    * Inkl. DSL 16000 Flat und Festnetz-Flat
    * VDSL 50000 nicht möglich
    * Nur in Vodafone-Netzausbaugebieten = TAL-Gebieten verfügbar

---------------------------------------------------

Das dürfte die günstigste Doppelflat (DSL 16000 Flat + Festnetz-Flat) sein, die wir je angeboten haben.

• Hallo,

das Angebot (M TAL) ist ja wie das S nur mit Festnetz Flat.

Kann ich mein vor kurzem bestelltes Zuhause S auf zuhause M TAL ändern??

Danke

• Ist soweit richtig. Weiterer Unterschied ist, daß bei der DSL Zuhause M TAL Aktion kein VDSL möglich ist.

Wenn der Vertrag noch nicht an Vodafone übermittelt ist, ist das kein Problem. Einfach Mail mit Bestellnummer und Änderungswunsch an uns.
    Wenn er schon an Vodafone übermittelt ist, ginge das nur durch ein Storno (dazu bitte Mail an uns, dann schicken wir die Stornounterlagen), dann auf die Stornobestätigung von Vodafone warten (dauert ca. 2-3 Wochen) und dann komplett neu bei uns bestellen. Dabei hat man natürlich die Gefahr, daß sich die Konditionen wieder verschlechtern, und man verliert natürlich Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Dies erkennt man daran, daß man beim Verfügbarkeitscheck unter dslcheck.obocom.de nicht nach einem vorhandenen Telefonanschluss gefragt wird

Ich habe nun mehrere Adressen geprüft, wurde aber nie nach einem Telefonanschluss gefragt?

Es geht um die Thiestr. 1 in Göttingen, kann ich für diese Adresse definitiv das M-TAL Paket bestellen?
    Und wird dort 16000 oder nur 6000 verfügbar sein?

• Hallo,

also das Zuhause S wurde schon an Vodafone übermittelt. Werde aber sehr wahrscheinlich stornieren, weil die den Anschalttermin mit 04.07.2014 deklariert wurde.
    Es kann doch nicht sein, dass ich jetzt 3 Wochen auf den Internetanschluss warten soll. Warum brauchen die solange?

Da wäre auch das Zuhause M TAL uninteressant, wenn es ebenso 3 Wochen braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!