*lol* Was ist denn mit dem armen Handy passiert?
*batterieanschlusssuch*
[Edit] Wahrscheinlich muss sie an Masse und an den C309, bin mir aber nicht 100%ig sicher [/Edit]
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol* Was ist denn mit dem armen Handy passiert?
*batterieanschlusssuch*
[Edit] Wahrscheinlich muss sie an Masse und an den C309, bin mir aber nicht 100%ig sicher [/Edit]
Gruß
Upprcalypse
Beim 83er is es öfters der Fall, dass mal der Einschaltknopf abbricht. Der Vorgänger hat halt versucht, den Powerknopf wieder ranzulöten und zu verkleben, aber scheint mir so, als ob es ihm nicht gelungen ist
Danke für die Info, ich schau dann mal danach
So... nun meine letzte Frage diesbezüglich
Wo kann ich den unteren Anschluss des unteren Lautstärkereglers herleiten?
nur noch das, bin sehr dankbar
Der untere Schalter ist der S 302 und hat am unteren Pad eine Verbindung zum X 303 Pin 12.
X303 ist der Connector der zur Tastaturplatine geht.
Pin 12 ist der Pin,wo der Leiterzug in den "silbernen"Stein geht.
Ja aber da gehen doch gleich 5 aufeinmal in den "silbernen" Stein, welcher ist es denn :confused:
Ich meinte den Pin 12 vom Connector.Pin 1 ist Rechts oben am Connector.Wenn Du auf den X303 schaust kommt nur ein Pin in Frage der in den"Stein"geht.Oder Du zählst von oben Rechts Pin1 nach links.
Viel Spass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!