eplus (Base, yourfone, simyo, Aldi Talk, etc.) V/max ab 01.07.2014

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    ... In meiner Preisliste des Free vom 15.05.2012 steht, dass bis zu 7.2 MBits möglich sind.

Würde mich mal interessieren woher die 21.6 MBits stammen.

Hmm, habe ich da einen Denkfehler!? Mir war so, als dass die 7,2 Mbit/s immer schon bei Prepaid standen. Während bis zu 21,6 Mbit/s, ja es gab auch kurzzeitig Postpaid mit 3,6 Mbit/s, im Vertragsbereich galten!? Jemand noch alte Preislisten/AGB aufgehoben?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Bin mal gespannt ob LTE für alle dann wieder gesperrt wird oder ob dann LTE auch einfach bei 7,2 gekappt wird.

• Zitat

Original geschrieben von biasx31
    Bin mal gespannt ob LTE für alle dann wieder gesperrt wird oder ob dann LTE auch einfach bei 7,2 gekappt wird.

bei dem bissel LTE was Sie haben werden Sie wohl kaum kostenpflichtige Optionen anbieten, könnte zumindest hier in Sachsen-Anhalt oder auch in Brandenburg (ausser Berlin) keiner buchen, da nicht vorhanden :p

ich denke die verlängern die Aktion bis September oder so und dann hat eh o2 das sagen

• Ich vermute es war nur zeitlich befristet, weil es ein Testlauf war und Eplus daraus seine Bilanz ziehen wollte. Die Bilanz ist, meiner Meinung nach, ein modernes Netz mit hohen Datenraten, viele Testsiege, eine Fangemeinde und ein regelrechter Ansturm von Kunden auf das Eplusnetz.

Warum sollte man das stoppen? Eplus wird sich wahrscheinlich erst paar Tage vor dem 1.7. äußern, aber meiner Meinung nach die "Aktion" verlängern.

• Höchstgeschwindigkeit... ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hat den jetzt Simyo Postpaid auch LTE, wenn man ein iPhone 5s benutzt, oder nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Von Haus aus hat kein iphone eplus LtE da eplus weiterhin kein offizieller Partner ist, wenn überhaupt denke ich wird sich das frühestens mit dem iphone6 ändern also gegen Herbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!