Telekom Angebot bei Kündigung?

• Hey,

mein Telekom Handyvertrag läuft noch 13 Monate. Habe den jetzt gekündigt. Nen Angebot, damit ich bleibe kann man mir nicht machen, wurde mir gesagt. Alles wird abgelehnt :(

Schade, dass die Telekom sich so viel aufs beste Netz einbildet und überhaupt keine Angebote mehr macht! :( Habe nen Complete Comfort M Friends.

• 13 Monate vor Vertragsende wirst du auch nichts erwarten können!
    Und ich glaube mit einem schnöden Friends Vertrag wird auch nicht viel gehen.

• Re: Telekom Angebot bei Kündigung?

Zitat

Original geschrieben von HerrTPunkt
    Hey,

mein Telekom Handyvertrag läuft noch 13 Monate. Habe den jetzt gekündigt. Nen Angebot, damit ich bleibe kann man mir nicht machen, wurde mir gesagt. Alles wird abgelehnt :(

Schade, dass die Telekom sich so viel aufs beste Netz einbildet und überhaupt keine Angebote mehr macht! :( Habe nen Complete Comfort M Friends.

Warum sollte Dir die Telekom ein Angebot machen wenn du noch 13 Monate Kunde bist, ist irgendwie unlogisch oder?

Du bekommst natürlich auch bei der Telekom Angebote das du Kunde bleibst aber frühestens 4-6 Monate vor Ablauf des Vertrages (je nach Umsatz), sehr viel Rabatt gibt es nicht aber gerade bei Smartphonepreisen oder Rabatten wenn man auf Handy verzichtet ging meist was, so sind zumindest meine Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!