7650 Menü Gestaltung

  • Hi Leute. Bin erst vor kurzer Zeit auf dieses Forum gestossen. Muss sagen hat mir schon sehr weitergeholfen....


    Jetzt zu meiner (Um)frage. Wie habt ihr das Menü (Hauptmenü) von eurem 7650 gestaltet. Also wo (in welchem Ordner) habt ihr welche Icons. Wie habt ihr die Programme geordnet. etc. Ist vielleicht jetzt nicht so ne brennend interessante Frage, aber mich interessiert es mal, da ich nach der für mich "ultimativen" Gestaltung suche, die logisch ist und schnellen Zugriff auf alles zulässt.


    Also da bin ich mal gespannt auf Antworten...


    Ciao

  • hey das sieht ja mal richtig geil aus! wie hast du das menü so hinbekommen? mit dem trigplayer oder? hab des mal versucht aber ich blick da nicht ganz durch!



    mfg

  • Hallo,


    Mein "Hauptmenü" sieht so aus:



    Ich habe die Symbole auf den ersten 9 Punkten so angeordnet, dass ich meine meist benutzten Dinge auf einen Blick habe.




    Gruß,
    Chris


    DA_SERC:
    Das wurde mit dem Smart Launcher gemacht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Meins sieht so aus:



    Gruß
    Chris



    Wo hast du diesen Screen denn her oder hast du ihn selber erstellt? Ist das ein kompletter Skin für Smart Launcher? Wär cool wenn du den mal zur Verfügung stellen könntest...


    Gruß
    fonya

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Den skin ahbe ich komplett selbst erstellt. Hintergund, Icons für die Ordner, alles :)


    Mit bereitstellen muss warten, habe momentan ein wenig zu wenig ( :gpaul:) Zeit.


    Gruß


    Chris


  • Das Skin ist ja der Hammer!:eek:


    Das will ich so schnell wie möglich online sehen!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Das Skin ist ja der Hammer!:eek:


    Das will ich so schnell wie möglich online sehen!


    Danke:D
    Find ich auch geil


    Brauchst halt die software dann den skin editor und die skins bekommst du alles über http://www.aikon.ch da stehen die links


    gruß


    Nokianer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!