Mannoman ... werden von Congstar aktuell die 0171er (keine 1er/9er !!!!!) in Starterpaketen(mit TripleSIM) im neuen Prepaidtarif massenhaft "rausgehauen"!!!! :eek:
T Mobile Vorwahl 0170/0171
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Mannoman ... werden von Congstar aktuell die 0171er (keine 1er/9er !!!!!) in Starterpaketen(mit TripleSIM) im neuen Prepaidtarif massenhaft "rausgehauen"!!!! :eek:Kann ich Bestätigen. Mein Vater ist zu Consgstar gewechselt. mit Portierung. Als er seine SIM bekommen hat, hat er sich darüber geärgert, seine Nummer portiert zu haben. Die Nummer die dieses Starterkit hatte war 01711111XXX
-
> Die Nummer die dieses Starterkit hatte war 01711111XXX
wie jetzt ? - doch wohl nicht noch mit drei gleichen X ? -
> Mein Vater ist zu Consgstar gewechselt. mit Portierung. Als er seine SIM bekommen hat, hat er sich darüber geärgert, seine Nummer portiert zu haben. Die Nummer die dieses Starterkit hatte war 01711111XXX
Vielleicht kann man die 01711111XXX wie folgt bekommen: Portiere die portierte, alte Nummer zu einem neuen Provider. Danach hast Du das Recht für Deinen alten (also für den jetzigen Consgstar Vertrag) eine Nummer zu bekommen (da Du ja den Vertrag bis zum Vertragsende weiter bezahlst - dazu gibs ein Gerichtsurteil). Die Changen sollten doch recht hoch sein, dass Dir die ursprünglich Nummer des Starterkits zugeteilt wird! Also die 01711111XXX!
-
"Das glaube ich nicht, Tim"
-
Meiner Meinung nach ist das wahrscheinlicher, als diesem Vertrag nochmals eine neue Nummer zu verpassen. Ist doch heute alles automatisiert, und wenn dem Vertrag eine Nummer zugeordnet ist, dann wirt sie es auch höchstwahrscheinlich bleiben. Ich teste das mit meinem Vertrag (ist der gleiche Fall!, nur die Nummer ist nicht so schön). Allerdings will ich erst in 12 Monaten weiterwechseln.
-
Ich denke da genau andersherum: wenn eine Nummer durch Einportierung einer anderen Nummer aus einem Vertrag herausfällt (ohne vorher genutzt worden zu sein), dann wird sie wohl eher nicht für einen Portierungswunsch geparkt, sondern gleich in die Karenzzeit zum Abkühlen vor einer Neuzuteilung münden (und zumindest bei einem Anbieter, der keine Wunschnummern anbietet, würde ich bei einer solchen Operation am ehesten eine dritte Nummer erwarten).
-
Zitat
Original geschrieben von telthies
> Die Nummer die dieses Starterkit hatte war 01711111XXX
wie jetzt ? - doch wohl nicht noch mit drei gleichen X ?Nee das nicht. War aber eine Absteigende Ziffernfolge.
Jedenfalls eine richtig geile Rufnummer. -
Absteigend? Die schlechteste Nummer wäre z.B. 01711111876 oder 01711111543
Also nicht schlecht für den ungünstigsten Fall.
Vielleicht braucht ja einer in Deiner Familie auch einen neuen Vertrag - dann probier doch mein Vorschlag mit dem erneuten Wechsel... -
Zitat
Original geschrieben von Achimo
Absteigend? Die schlechteste Nummer wäre z.B. 01711111876 oder 01711111543
Also nicht schlecht für den ungünstigsten Fall.das wären sogar sehr schöne Exemplare (soweit das bei einer verzählanfälligen Häufung der eingeschlossenen Einsen eben möglich ist). Ich würde in dieser Konstellation 01711111321 am gelungensten finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!