T Mobile Vorwahl 0170/0171

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wenn es dein Wunsch ist,bestehe darauf.

ich habe schon wiederholt die Verkäuferdarsteller in Elektronikmärkten und Handyshops darauf aufmerksam machen müssen, daß es sinnvoll ist, dem Kunden eine Kopie der Registrierung mitzugeben. Es gibt erschreckend viele dieser Burschen, die von selbst garnicht auf die Idee kommen - und denen auch garnicht in den Sinn kommt, daß ohne das eigene Exemplar der Kunde garnicht mitkriegt, wenn man seinen Kundendatensatz falsch anlegt. Solche Dösbaddel denken sich dann "mein" Kundenkennwort aus - daß ich das selber vielleicht "auch" kennen sollte, darauf kommen die garnicht ("wenn Sie möchten, gerne, aber Sie sind der Erste, der danach fragt"). Manchmal denke ich, diesen Job kriegen nur Sonderschüler.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Moin,

heute zufällig bei Penny gewesen und Schlange vor 2 von 4 Kassen.
    Zufällig hingen da Original XTRA Cards rum und zufällig eine 0171-745xxxx gefunden.
    Tarif "Call" und diesen Triple Kram der die Märkte dichtschüttet.
    Der Rest war 0151irgendwas und nicht interessant.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

heute zufällig bei Penny gewesen[...] und zufällig eine 0171-745xxxx gefunden.

auch von mir herzlichen Dank für die Info, und auch @all gleich eine Bitte dazu: wer solche Tips postet, sage doch bitte auch gleich die nächstgelegene große Stadt / die Region / das Bundesland dazu, wo er fündig geworden ist. Die Ketten - ob Lebensmittel, Drogerie oder Elektro - sind mit solchen Aktionen leider nicht bundesweit homogen, solche Treffer können sich auf die Bereiche einzelner Regionalläger beschränken.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Moin,

naja,dieses HLR(Ziffernfolge) kann einmalig oder mehrmalig in z.B. Pennx Märkten auftauchen.
    Ich vermute die XTRA Cards mit diversen Nummern werden nicht sortiert in Kisten für "Nebenvertriebswege" abgepackt sondern das t-mobile Vorwahlen in einer Kiste mit z.B. 1000 Paketen vorkommen können.
    Icvh werde das mal beobachten und dann und wann mal bei Penny rumlungern und schauen was da an Nummern (0171) so rumhängt.

Gruss
    -bas-

Flensburg|Schleswig-Holstein xD

Im Norden zuhause:

• Zitat

naja,dieses HLR(Ziffernfolge) kann einmalig oder mehrmalig [...]

Alles was hinter der Vorwahl nicht mit einer 1 oder 9 beginnt, ist sowieso erst für mich interessant - zunächst egal welche Kombi!

Habe erst letztens z.B. in einem BvB-Fanshop (NRW/DO-Mitte/Thier-Galerie) haufenweise 0171-9er von Mobil09 gesehen - ähm, naja... die 9 ist ja möglicherweise evtl. vielleicht auch wichtig insb. für BvB-Fans? :D

• Mal beim "expert" schauen.
    Zumindest in meiner Region läuft wieder eine Aktion xtra-tripper :D für einen Cent bei Registrierung im Markt.
    Diesmal aber nur eine Karte pro Person.
    Die hatten da immer schöne 017x Nummer auffm Grabbel Tisch.
    Kann hier nur mutmassen das die ggf. ihre Provision erhalten wenn zuviele Karten auf eine Person registriert und "verheizt" aber nicht aufgeladen werden.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Der Saturn in der Kölner Innenstadt war auch immer eine gute Quelle für 0170 allerdings von Callmobile. Die haben auch des öfternen mal einen Aktionapreis von 1Euro. Da habe ich aber schon vor c.a. 3/4 Jahr "gestöbert" und mir eine gute 0170 rausgeangelt die hier noch als reserve rum liegt.

Die Nummern hatten die Form 0170/70..... ob es da noch welche von gibt kann ich aktuell nicht sagen war schon länger nicht mehr da. Aber bei uns liegen die Starterpakete normal wie Blei in den Regalen ;) Meine aktuelle Nummer habe ich auch auf so einem Wühltisch gefunden und hat die Form 0170/600 wobei die 600 direkt für debitel XTRA stand.

• Zitat

Ich vermute die XTRA Cards mit diversen Nummern werden nicht sortiert in Kisten für "Nebenvertriebswege" abgepackt sondern das t-mobile Vorwahlen in einer Kiste mit z.B. 1000 Paketen vorkommen können.

ich gehe davon aus, daß die Nummern aus dem Gesamtpool (neu geborene und abgekühlte zurückgelaufene Nummern) so ungefähr "ausbalanciert" zwischen den im Pool gemischten Vorwahlen auf die produzierten Karten einer Charge verteilt werden, und zwar vom "Kollegen Computer" völlig emotionslos schön und häßlich in den selben Sack. In jedem Produktionslauf blockweise, tausend Debitels und dann fünfhundert Congstars usw., und in den Logistikzentren der Handelsketten werden dann für den Supermarkt in Posemuckel zu den 48 Stangen Marlboro noch drei Fünfundzwanziger Kartönchen Xtra-Cards in den Colli geworfen. Das ist für die Netzbetreiber viel zu viel Logistikaufwand, aus den fertigen Karten solche mit "schönen HLR" oder dergleichen herauszufischen. Das Herausfischen geschieht schon lange vor der Produktion - und außerhalb des eigentlichen Produktionsprozesses - durch Insider. In der Transportkette faßt da keiner mehr in die Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!