T Mobile Vorwahl 0170/0171

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    In "meinen" oben genannten Drogeriemarkt befinden sich auch mehrere CONGSTAR Simkarten mit der Vorwahl 0171.

0171-1xxxxxx oder 0171-9xxxxxx ?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Was soll das Posting aussagen? Alle meine Telekom VIP Rufnummern beginnen so.

Nix Schlimmes! :p War lediglich bisher immer davon ausgegangen, dass 0171er-Prepaid-Nummern ausschließlich mit ner 1 oder 9 als erste Ziffer nach der Vorwahl beginnen.

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    War lediglich bisher immer davon ausgegangen, dass 0171er-Prepaid-Nummern ausschließlich mit ner 1 oder 9 als erste Ziffer nach der Vorwahl beginnen.

Hatte auch schon mal Xtra Karten mit 0171-8.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bitte keine weiteren Interessenten-Anfragen mehr per PN!
    -> Zwecklos! Meine o.g. restlichen 0171er-Xtras haben bereits allesamt glückliche(!!!) neue Besitzer. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hatte auch schon mal Xtra Karten mit 0171-8.

Danke für die Schließung meiner Wissenslücke! :top:

• Zitat

Original geschrieben von BertiK
    ...habe aber heute doch noch letztmalig mehrere Original-Xtras im drogeriemarkt gekauft: 0171-4er und 0171-5er! Sind zwar nicht Top-VIP,

sag´ doch bitte mal die ganzen HLR, die Du da entdeckt hast. "Nicht Top-VIP" ist eigentlich sogar schöner, finde ich. Kraut und Rüben muß es nicht gerade sein, aber dezenter ist oft mehr. Mit den Anfangsziffern 4 und 5 habe ich bisher noch keine 0171er Prepaids gesehen (außer Portierten, versteht sich). Eigentlich immer nur /1, /9 und /84.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Die Tage bei Expert gesehen: Riesen-Grabbelkiste mit Original Xtras, alle Vorwahlen bunt gemischt u.a. auch 0171/29er!!! Da ich nicht mehr auf der Suche bin, habe ich auch nicht weiter "gegrabbelt". ;)

Aber Achtung! Dort gekaufte Xtras können weder online noch über die Telekom-Hotline registriert werden sondern müssen vor Ort im Expert-Laden freigeschaltet werden!

• Moin,

die XTRA bei Expert gingen hier für 1 ct weg im xtra triple.
    Rufnummern waren toll,aber hatte kein Bockj auf Registrierung im Laden weil das Personal dann immer genau aus dem PA abschreibt.
    Die kennen den rechtlichen Unterschied zwischen Vornamen mit und ohne Bindestrich nicht. :P

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Die kennen den rechtlichen Unterschied zwischen Vornamen mit und ohne Bindestrich nicht.

RECHTLICHER Unterschied ? ? ? - ich sehe nur den technischen Unterschied, daß ohne Bindestrich der zweite Vorname(nsteil) unten in der Fließzeile nicht mit wiederholt wird.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mal ein Personalausweis GENAU abgeschrieben würde. Ich habe zwei Vornamen, ohne Bindestrich, und der Erste ist auch noch im Süden ungebräuchlich. Da entstehen die hanebüchensten Kundendatensätze. Da kann man dann am Ende seine Karten nicht im selben Onlinezugang zusammenführen, weil einen das System für einen Zwillingsbruder (oder Nachbarn gleichen Geburtsdatums) hält statt für EINE Person ...

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    RECHTLICHER Unterschied ? ? ? - ich sehe nur den technischen Unterschied, daß ohne Bindestrich der zweite Vorname(nsteil) unten in der Fließzeile nicht mit wiederholt wird.

Jo,Du kennst den "rechtlichen" Unterschied.

Mit Bindestrich=kompletter Name
    Ohne Bindestrich= Erster oder Zweiter oder beide Vornamen.Du kannst machen was Du willst.

Zitat

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mal ein Personalausweis GENAU abgeschrieben würde. Ich habe zwei Vornamen, ohne Bindestrich, und der Erste ist auch noch im Süden ungebräuchlich.

Wenn es dein Wunsch ist,bestehe darauf.

Zitat

Da entstehen die hanebüchensten Kundendatensätze. Da kann man dann am Ende seine Karten nicht im selben Onlinezugang zusammenführen, weil einen das System für einen Zwillingsbruder (oder Nachbarn gleichen Geburtsdatums) hält statt für EINE Person ...

Ja,genau das passiert auch wenn der Onlinezugang wie das Bankkonto auf einen Namen läuft und nun irgendein "Dösbaddel" alles richtig machen will und komplett ungefragt abschreibt.
    Bei Telekom z.B. ist die Korrektur hinterher recht einfach auch wenn das ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.(den "Zwillingsbruder" verschwinden zu lassen)

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!