T Mobile Vorwahl 0170/0171

• Hallo Zusammen,

vergibt die Telekom noch Vorwahl Rufnummern 0171/0170 oder werden
    heutzutage nur noch 0151x Rufnummern vergeben.

Und wenn ja wo bekommt man noch so "alte" Rufnummern?

Gruss aus dem Westerwald

• Erst letzte Woche noch gesehen:

-> 0171er von Congstar bei real und dm und massenhaft Original-Xtras bei Expert auf'm Grabbeltisch
    -> 0170er von Congstar bei dm, von PennyMobil bei Penny und von easyTel bei EP

Es herrscht somit aktuell alles andere als Mangel ... ;)

• Bei ebay. Oder in einem Telekom Laden fragen, die Vorwahl steht auch bei Vertragskarten auf dem Umschlag, bei Prepaidkarten sowieso.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Mir ist gerade im Data Comfort Free eine 0170 Nummer zugeteilt worden.
    Aber vermutlich wird da keine XTRA draus um die zu verteilen. :D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ich habe beim Data Comfort Free leider eine 0175 bekommen, die auch alles andre als *VIP* ist. Eine 0171 suche ich auch noch.

@ BertiK
    Kannst du dich erinnern, mit welcher Zahl die 0171 bei dm anfingen?

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
    @ BertiK
    Kannst du dich erinnern, mit welcher Zahl die 0171 bei dm anfingen?

"15" und "16"

• habe hier noch 5,6,7 ungenutzte Prepaidkarten mit relativ guten Nummern liegen.
    0160 , 0170 und 0171 Vorwahl.
    Wenn dies wen interessieren sollte, so schreibe er eine Nachricht. Am besten an mich..
    LG

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Zitat

Original geschrieben von D2Olga
    habe hier noch 5,6,7 ungenutzte Prepaidkarten mit relativ guten Nummern liegen.
    0160 , 0170 und 0171 Vorwahl.

Bei mir liegen allein mit 0171er-Nummern noch 13 unregistrierte Starterpakete rum, so als "Eiserne Reserve"... :p

• Wo bekommt man wohl alte Sachen? Bei ebay.de! (Obwohl man nach dem letztem Hack von ebay eher abraten sollte!)

Suche "0170" oder 0171 in Kategorie Handys & Kommunikation>SIM-Karten & Kartenleser>SIM-Karten (http://www.ebay.de/sch/SIM-Karten-/29778/i.html)

Wenn möglich, kaufe nur ungebrauchte Nummern auf ebay. Andernfalls wird die Nummer (häufig?) deaktiviert bei Nichtbenutzung.

• Will mich zukünftig nur noch um meine registrierten 0171er kümmern und mich deshalb kurzfristig komplett von meinen unregistrierten 0171er Prepaidstarterpaketen trennen und in Xtra-Cashcodes "umwandeln".

Den Großteil aus meiner Sammlung bin ich schon erfolgreich im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis "losgeworden". Einige sind jedoch noch vorhanden!

Bei Interesse -> PN ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!