Hallo Zusammen,
vergibt die Telekom noch Vorwahl Rufnummern 0171/0170 oder werden
heutzutage nur noch 0151x Rufnummern vergeben.
Und wenn ja wo bekommt man noch so "alte" Rufnummern?
Gruss aus dem Westerwald
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
vergibt die Telekom noch Vorwahl Rufnummern 0171/0170 oder werden
heutzutage nur noch 0151x Rufnummern vergeben.
Und wenn ja wo bekommt man noch so "alte" Rufnummern?
Gruss aus dem Westerwald
Erst letzte Woche noch gesehen:
-> 0171er von Congstar bei real und dm und massenhaft Original-Xtras bei Expert auf'm Grabbeltisch
-> 0170er von Congstar bei dm, von PennyMobil bei Penny und von easyTel bei EP
Es herrscht somit aktuell alles andere als Mangel ...
Bei ebay. Oder in einem Telekom Laden fragen, die Vorwahl steht auch bei Vertragskarten auf dem Umschlag, bei Prepaidkarten sowieso.
Mir ist gerade im Data Comfort Free eine 0170 Nummer zugeteilt worden.
Aber vermutlich wird da keine XTRA draus um die zu verteilen.
-ralf-
Ich habe beim Data Comfort Free leider eine 0175 bekommen, die auch alles andre als *VIP* ist. Eine 0171 suche ich auch noch.
@ BertiK
Kannst du dich erinnern, mit welcher Zahl die 0171 bei dm anfingen?
ZitatOriginal geschrieben von starfuck
@ BertiK
Kannst du dich erinnern, mit welcher Zahl die 0171 bei dm anfingen?
"15" und "16"
habe hier noch 5,6,7 ungenutzte Prepaidkarten mit relativ guten Nummern liegen.
0160 , 0170 und 0171 Vorwahl.
Wenn dies wen interessieren sollte, so schreibe er eine Nachricht. Am besten an mich..
LG
ZitatOriginal geschrieben von D2Olga
habe hier noch 5,6,7 ungenutzte Prepaidkarten mit relativ guten Nummern liegen.
0160 , 0170 und 0171 Vorwahl.
Bei mir liegen allein mit 0171er-Nummern noch 13 unregistrierte Starterpakete rum, so als "Eiserne Reserve"... :p
Wo bekommt man wohl alte Sachen? Bei ebay.de! (Obwohl man nach dem letztem Hack von ebay eher abraten sollte!)
Suche "0170" oder 0171 in Kategorie Handys & Kommunikation>SIM-Karten & Kartenleser>SIM-Karten (http://www.ebay.de/sch/SIM-Karten-/29778/i.html)
Wenn möglich, kaufe nur ungebrauchte Nummern auf ebay. Andernfalls wird die Nummer (häufig?) deaktiviert bei Nichtbenutzung.
Will mich zukünftig nur noch um meine registrierten 0171er kümmern und mich deshalb kurzfristig komplett von meinen unregistrierten 0171er Prepaidstarterpaketen trennen und in Xtra-Cashcodes "umwandeln".
Den Großteil aus meiner Sammlung bin ich schon erfolgreich im Verwandten-, Freundes- und Bekanntenkreis "losgeworden". Einige sind jedoch noch vorhanden!
Bei Interesse -> PN ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!