Marktplatz------>?
T Mobile Vorwahl 0170/0171
-
-
-
Hab letztes Jahr selber von der Telekom direkt eine tolle 0171-Nummer zugeteilt bekommen... X00YZ00, wobei Y und Z direkt aufeinander folgen. :cool:
-
Ich habe damals meine 0170 bei der Xtra Freikarte bekommen. Hat ein ziemlich schicke Muster meiner Meinung nach.
Habe mir danach auch noch eine Zweite bestellt, und die hatte auch eine relativ schöne Nummer.
Eventuell mal probieren! Sonst habe ich bei allen Angeboten ( Congstar, Penny, Xtra ... ) nur 0151 oder 0175 gefunden.
-
Bin alle meine überflüssigen 0171/0170er los geworden ... nur noch eine 0170-21er will verschenkt werden...
-
Eine congstar 0171 hab ich jetzt zum Spottpreis in der Kleinanzeigen Bucht geschossen. Da ist mehr Guthaben drauf als die Karte gekostet hat. :p
P.S. Man braucht aber gute Augen!
-
0171-1xxxxxx oder 0171-9xxxxxx ?
-
0171-935xxxx Stand August 2013...
-
Eigentlich wollte ich ja bekanntlich gar nicht mehr...
...habe aber heute doch noch letztmalig mehrere Original-Xtras im drogeriemarkt gekauft: 0171-4er und 0171-5er! Sind zwar nicht Top-VIP, aber dennoch IMHO gut zu merken und im HLR-FAQ tlw. sogar als "Geschäftskunden-Nr." bezeichnet. :top:
Eine werde ich wohl behalten und kann nun endlich auch diejenigen im Verwandten-/Bekannkenkreis "bedienen", die dauernervend ne 0171er-Prepaid von mir haben wollen, aber unbedingt Eine die nicht auf Anhieb nach Prepaid müffelt. Leute gibt's! :eek:
Naja..., wie auch immer: Die werden aber "bluten" müssen...
-
In "meinen" oben genannten Drogeriemarkt befinden sich auch mehrere CONGSTAR Simkarten mit der Vorwahl 0171.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
0171-1xxxxxx oder 0171-9xxxxxx ?
Was soll das Posting aussagen? Alle meine Telekom VIP Rufnummern beginnen so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!