Vodafone Datenflat 7,2/21,6| 24,99€* mtl.| + Hammer-Preise iPad Air 16-128 GB ab 1€

• Hallo Community

wir haben aktuell ein echt gutes Angebot in den Tarifen Mobile Internetflat 7,2/21,6 Sim für monatlich 24,99€. Dazu erhaltet Ihr ein iPad Air WiFi &Cellular 16-128 GB zum Knallerpreis. Hier das komplette Angebot für Euch.

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Mobile Internetflat 7,2 Sim
    Monatliche Kosten: 24,99€*
    Anschlussgebühr:29,99€
    5 GB Internetflat max 7,2 Mbit/s (danach Drosselung)

Anbieter: Vodafone
    Tarif: Mobile Internetflat 21,6 Sim
    Monatliche Kosten: 24,99€*
    Anschlussgebühr:29,99€ einmalig
    Die ersten 12 Monate 4,5 GB Internetflat max 7,2 Mbit/s (danach Drosselung).Ab dem 13 Monat 3 GB

*Alle Preise inkl. 19% MwSt und in Verbindung mit dem ausgewiesenen Mobilfunkvertrag.

Es sind keine weiteren Rabatte möglich, auch nicht über die Kundenhotline.

Apple iPad Air Wifi & Cellular 16 GB = 1€
    Apple iPad Air Wifi & Cellular 32 GB = 119€
    Apple iPad Air Wifi & Cellular 64 GB = 199€
    Apple iPad Air Wifi & Cellular 128 GB = 329€

Hier geht es zu den Angeboten

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.05.2014
    - Vertragspartner ist die Vodafone D2 GmbH (Vertriebskanal Wholesale/TPH)
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Ich habe jetzt bestellt (VF 21.6 mit Ipad 32 GB.)
    Ich habe auch alle Unterlage auf Email bekommen. Und mir ist aufgefallen, dass z.B. mein Ausweisnummer nicht eingetragen wurde. Machen Sie das nachher per Hand?
    Und ich bin noch VF Kunde (bis 28 Mai), kann ich trotzdem als Neukunde einsteigen, um die Konditionen zu bekommen?

MfG

A. A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!