Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

• Re: Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Bei Bildmobil gibt es eine "Alles drin Tarifoption": 300 Einheiten und 300 MB Volumen für 9,99 Euro!

Auf so etwas habe ich gewartet. Endlich eine vernünftige Tarifoption für einen vernünftigen Preis in einem guten Netz! Das ist mir die 2,- Euro Aufpreis zu Aldi-Talk wert. Rossmann-Mobil kann da jetzt einpacken.

Was meint Ihr?

Für mich absolut keine Alternative zu Aldi Talk. Bei den Aldi Talk Paketen (Voice/Daten) habe ich immer die "Intern Flate" mit dabei. Die nutze ich so intensiv mit Freunden und Bekannten, dass ich sonst niemals mit 300 Einheiten hinkommen würde.

Dazu ist Aldi Talk mit den verschiedenen Paketen, die man super schnell über die Aldi Talk App buchen und kündigen kann, einfach super flexibel.

Dazu noch die neuen sehr guten EU Roaming Gebühren bei Aldi Talk.

Da kommt derzeit kein anderer Prepaid Provider mit.

Und wie hier schon geschrieben wurde, ist Vodafone für mich in der letzten Zeit kein besserer Provider mehr, als E-Plus. Besonders im Datenbereich, hat sich bei E-Plus sehr viel getan.

• Re: Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Rossmann-Mobil kann da jetzt einpacken.

Mit Aufladebonus (19 %) bekomt man bei Rossmann für 10 € rechnerisch die gleiche Leistung (297,5 Einheiten und MB). Dazu kleinere Vorteile: Aufladung mit CallNow, websessions und Daten-Upgrade buchbar, nachträgliche Portierung, kostenloser Kartentausch, Auslandspreise, EU-Paket...

BILDmobil wird mit kostenloser Bundesliga und Frühstück von McDonald’s, abends eine Vergewaltigung seine Kundschaft finden :)

• Re: Re: Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Mit Aufladebonus (19 %) bekomt man bei Rossmann für 10 € rechnerisch die gleiche Leistung (297,5 Einheiten und MB). Dazu kleinere Vorteile: Aufladung mit CallNow, websessions und Daten-Upgrade buchbar, nachträgliche Portierung, kostenloser Kartentausch, Auslandspreise, EU-Paket...

BILDmobil wird mit kostenloser Bundesliga und Frühstück von McDonald’s, abends eine Vergewaltigung seine Kundschaft finden :)

Zusätzlich kann es bei Bildmobil eine Schufa-Abfrage geben, bei Rossmann habe ich nichts gefunden. Was man auch nicht vergessen sollte, dass bei Rossmann die Community Option inklusive ist.

• hmm 600 Einheiten (Telefonie, SMS oder Daten) für 10 Euro bei WhatsappSIM finde ich da etwas flexibler als die von Bildmobil!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Also wenn Bild+ und Bundesliga nicht mit dem vorhandenen Datentraffic verrechnet wird (Was ja nirgends hervorgeht was nun ist), wäre der Tarif für mich als Fußballfan interessant.

Denn bei 18 Spielen pro Wochenende a 3 Minuten pro Zusammenfassung (54 Minuten) sind da schnell pro Wochenende 500MB weg, also etwa 2GB im Monat.

• Bisher hat es so etwas im D2-Netz nicht gegeben. Ob man das Netz nun gut findet oder nicht, finde ich es eine prima Alternative zu den E-Netzen. Immerhin scheint sich mit diesem Angebot in einem etablierten D-Netz mehr zu tun als bei D1. Im D2-Netz finde ich es ein gutes Angebot in der Riege zu Rossmann, Edeka-Mobil und ähnlichem. ;) Dass das Aldi-Talk Angebot unschlagbar gut ist, ist unbenommen. Nur ist das E-Plus Netz manchmal leider nicht die erste Wahl, aber das ist ja je nach Nutzungsort immer anders zu werten. Gerade im D2-Netz kommt nun Bewegung in den Markt. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Nachdem ich im Forums nachgefragt habe, nun die Gewissheit:
    Die Bundesliga läuft über das vorhandene Datenvolumen.
    Sprich: Wer die Berichte aller Spiele unterwegs ohne WLAN sehen will, hat seinen Datenzähler spätestens nach 10 Spielberichten auf 0.

Hier meine Anfrage

• Bei otelo jetzt noch billiger. ;)

Für 8,99.-€ im Monat als Prepaid.

- 300 Inklusiveinheiten für Telefonie / SMS
    - Internet-Flat mit 300 MB
    - Community Telefon- und SMS-Flat (von otelo zu otelo).

:top:

• Super! Die Preise fallen auch im Premium-Netz! :D

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!