Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

• Hat jemand in letzter Zeit mal ein Starterset gekauft und kann mal ein Foto des SIM-Trägers mit SIM machen?

Würde mich interessieren, ob sich das Design in den Jahren geändert hat.

Besten Dank.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Also ich habe jetzt mein Alles Drin Paket seit anfang des Monats aktiv und muss leider feststellen das der persönliche Hotspot am iPhone nicht freigeschaltet ist. Vielleicht eine wichtige Information für alle die ebenfalls mit iPhone in diesen Tarif wechseln möchten. Sehr schade.

Bild+ und Bundesliga wurden problemlos freigeschaltet, sowie auch das epaper als PDF. In der Leistungsbeschreibung ist nichts vom epaper zu lesen. Ist das jetzt eine Promo bei einer neuen Aktivierung oder haben auch noch die Bestandskunden des bildmobil Tarifes das epaper freigeschaltet ?

• Bild mobil flat zu Vodafone

Gilt bei der alles drin Option für 9,99 auch die gesamten Gespräche zu Vodafone als flat oder werden diese von den Freieinheiten berechnet ?

o2 Can Do ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nutzt von euch jemand den 300er Tarif im iPhone und kann mir sagen ob der Persönliche Hotspot freigeschaltet ist ?

Der ist angeblich nur beim original APN web.vodafone.de freigeschaltet.

• Habe jetzt den März über ca. 800mb an Daten verbraucht um kam in keine Drossel rein. Die scheinen es bei Bild wohl auch ziemlich großzügig zu sehen :cool:

GigaTom: Ja das scheint leider so zu sein. Wenn ich das Netzwerk zurücksetze kommt die web.vodafone Konfiguration rein und der Hotspot ist auswählbar. Ändere ich den APN und schon ist es Essig mit dem Hotspot. Ich hoffe Apple ändert diese Restriktion mal in späteren iOS Versionen. Gerade wenn ich bei Bild wohl ziemlich Dampf geben kann hätte ich gerne das Macbook dran :cool:

• Aktion: Starterset mit dem ersten Monat 300 Option kostenlos.

Quelle: teltarif.de Meldung

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!