Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

• Hi zusammen,

bin aktuell bei Fyve und auch an einem Wechsel zu BildMobil interessiert, habe aber noch folgende Fragen:

- Wenn ich mit der Karte in der Bild App surfe, wird das nun von den 300MB abgezogen, oder zählt das nicht?
    - Ich habe etwas die Befürchtung, dass mir die 300MB/Monat nicht ausreichen. Kann ich zusätzlich noch die 500MB Option buchen und habe dann 800MB/Monat?

• Am Freitag wird meine Fyve Nummer zu BildMobil geswitched. Bin gespannt, wie das BildMobil System läuft. :)

• Zitat

Original geschrieben von katoteki
    Es wird alles vom Datenvolumen abgebucht, wie im Form schon erwähnt wurde.

Das Surfen im Bildmobil-Portal selbst sollte jedoch weiterhin kostenlos sein. Dieser Datenverbrauch wird nicht vom Freivolumen abgezogen (oder nur 1 Cent pro Einwahl, der dann wieder erstattet wird).

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Am Freitag wird meine Fyve Nummer zu BildMobil geswitched. Bin gespannt, wie das BildMobil System läuft. :)

Man kann also direkt vom einem VF-Discounter zu einem anderen portieren? Im FYVE-thread wurde berichtet, dass es nicht geht.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Man kann also direkt vom einem VF-Discounter zu einem anderen portieren? Im FYVE-thread wurde berichtet, dass es nicht geht.

Das war mir nicht bekannt. Meine BildMobil Karte wurde heute versandt, also scheint es geklappt zu haben :)

• Zitat

Original geschrieben von JHV

Also ein normaler Opt-In reicht jedenfalls nicht aus weil fyve und Bildmobil auf die gleiche Datenbank zugreift (O-Ton Bildmobil Hotline). Selbst probiert und versucht von Edeka zu Bild zu wechseln. Die Hotline hatte daraufhin keinen Plan, die beiden Marken verwiesen immer auf den anderen Anbieter. Hab es dann sein gelassen und nun hat Edeka eh einen 8,95 Tarif im Angebot. Jetzt brauche ich kein bildmobil mehr :cool:

• Also meine Portierung von Fyve zu BildMobil hat am letzten Freitag funktioniert.

BildMobil hat leider keinen Aktivierungscode auf dem Anschreiben gehabt, daher musste ich die Aktivierung via Hotline vornehmen (der anruf war kostenfrei).

• Dann hatte ich einen inkompetenten Hotliner der mich an die Edeka Kundenbetreuung verwiesen hat. Naja da edeka jetzt eh einen 9 € Tarif im Angebot hat brauch ich nicht mehr wechseln... aber fand es schon schade.

• nur zur info :
    Bild plus premium kann mann nicht extra dazu buchen!
    würde dann zusätzlich 10 euro kosten mit der epaper bild Zeitung
    für mich wäre der tarif dann sinnlos!

wäre es 5 euro mehr z.b dann wäre der Tarif interessant so ist er sinnlos wer epaper will

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!