Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

• Laut Auskunft der Hotline, mit der ich heute Nachmittag telefoniert habe, wird die Bundesliga voll auf das Datenvolumen angerechnet.
    Die Hotlinemitarbeiterin empfiehlt (Zitat): Schauen sie die Berichte lieber über WLAN an.
    Über das Mobilfunknetz hätte man eh keine Freude weil es sehr ruckeln würde.

Im Prinzip wohl wieder so eine Mogelpackung wie Sky Bundesliga Mobil, wo nach 3 Spielen Schicht im Schacht ist.
    Deswegen läuft ja derzeit sogar eine Klage gegen Vodafone.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Hatte da Vodafone nicht 2 GB Inklusivvolumen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Haben die immer noch.
    Aber sie werben noch immer mit: ALLE Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live für 12,95 Euro im Monat.

Dass diese 2GB für gerade mal 2 Spiele plus vor- und Nachberichtserstattung reichen, wird verschwiegen.

Stattdessen empfehlen die mal eben für 20 Euro 5GB extra um weiter das volle Erlebnis zu haben.
    Oder einfach WLAN zu nutzen.

Nur wer hat unterwegs schon WLAN?

Man sollte in der Werbung deutlich schreiben dass Alle Spiele nur per WLAN möglich sind oder gegen Zukauf von etwa 50gb für 200 Euro.

Ein Spiel pur verbraucht nun mal 900MB.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Ich habe eben eine Mail auf meine Anfrage bekommen.
    Somit ist der Tarif auch für.mich uninteressant.

-------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der Verbrauch des Datenvolumens bei den Bundesligaberichten wird von den
    300 MB abgezogen.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

G. S. (Name von mir abgekürzt)
    BILDmobil-Kundenbetreuung

BILDmobil - Postfach 65 04 12 - 66143 Saarbrücken - http://www.bildmobil.de

• Anrufe zu Bildmobil-Nummern werden trotz der gebuchten Option voll berechnet und fallen nicht unter das 300-Kontingent.
    Das steht so nirgends, ergibt sich aber klar bei einem Blick in den Einzelverbindungsnachweis.

• Zitat

Original geschrieben von malloc
    Anrufe zu Bildmobil-Nummern werden trotz der gebuchten Option voll berechnet und fallen nicht unter das 300-Kontingent.
    Das steht so nirgends, ergibt sich aber klar bei einem Blick in den Einzelverbindungsnachweis.

Ist bestimmt ein Bug (Fehler). Solltest Du mal der Kundenbetreuung melden.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist bestimmt ein Bug (Fehler). Solltest Du mal der Kundenbetreuung melden.

Das habe ich auch gemacht, ich warte noch auf Antwort.

• Die Kundenbetreuung hat mir geantwortet. Ich denke, ich darf daraus zitieren:

"Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
    ...
    Die Berechnung erfolgt nur bei Gesprächen/SMS zu BILDmobil Kunden. Uns
    ist dieser Fehler bekannt, die Technik arbeitet bereits an der Behebung."

Außerdem wurde mir der Betrag gutgeschrieben, der bisher wegen der falschen Berechnung bei mir aufgelaufen war.

• Habe ich es mir doch gedacht.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!