Bildmobil: 300 Einheiten und 300 MB für 9,99 Euro/monatlich!!!

• Gerade beim Surfen zufällig drüber gestolpert!

Bei Bildmobil gibt es eine "Alles drin Tarifoption": 300 Einheiten und 300 MB Volumen für 9,99 Euro!

Auf so etwas habe ich gewartet. Endlich eine vernünftige Tarifoption für einen vernünftigen Preis in einem guten Netz! Das ist mir die 2,- Euro Aufpreis zu Aldi-Talk wert. Rossmann-Mobil kann da jetzt einpacken.

Was meint Ihr?

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Mittlerweile bin ich mit dem Netz von E+ zufriedener als mit Vodafone. Für mich ist Vodafone seit knapp 1 Jahr kein Premiumanbieter mehr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich hatte auch lange zu Aldi-Talk geschielt und bin echt beeindruckt von dem Angebot. Habe aber bisher lange nach einer Alternative im D2-Netz gesucht. Neben Edeka und Rossmann ist nun eine Alternative am Markt, damit die Nutzer ihre Nische im Vodafone-Netz finden können. Bildmobil ist ja auch nun schon am längsten am Markt. War daher langsam mal Zeit, dass die was entsprechendes starten. Ich finde es gut.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Wenn man bereit ist, sich 24 Monate zu binden, kann man derzeit auch GMX und web.de nutzen. Dort gibt es für 10 Euro 500 Freieinheiten und 500 MB.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das ist das Problem. Bei einem sich dermaßen stark verändernden Markt, muss man sich eine Bindung von 24 Monaten gut überlegen. Allerdings sind die Angebote schon gut.

• Bild+ und Bundesliga sind auch mit drin. Ob auch der Datentraffic erschließt sich mir nicht, aber denke mal ohne Traffic.

Drosselt bildmobil eigentlich großzügig oder MB genau ?

• Beim Standard-Tarif kann man auch kostenlos das Bild-Portal nutzen. Von daher denke ich, dass der reine Traffic dafür gesondert läuft und nicht berechnet wird. Scheint interessant zu sein.

• So machte mich das Cleveland-Monster zur Sex-Sklavin

Habe die Option jetzt gebucht.

Wo finde ich den versprochenen Zugang zu "BILDplus Digital"?

• Habe meine Bestellung mit Rufnummernmitnahme aufgegeben und es wurde mir ein technischer Fehler angezeigt. OK, nochmal abgeschickt... das gleiche. Nun schaue ich gerade online in meinen Kontoauszug und es wurden mir jeweils 2x 9,95 € von meiner Kreditkarte für das Starterset abgebucht. Fängt ja schonmal gut an..... man man man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!