Base Go 50% Rabatt-Aktion

• Als Nebenprodukt aus dem Urlaubspaket-Thread ergab sich die Erkenntnis, dass Base die "Base Go"-Pakete anscheinend derzeit mit 50% Rabatt raushaut.

Das ergibt ein paar Tarife, die rechnerisch gar nicht uninteressant sind:
    - 100 Min. in alle Netze für 2,50/Mon. (Telefon-Paket)
    - 500 MB für 5,00/Mon. (Internet-Paket)
    - 100 Min. + 100 SMS in alle Netze + 100 MB für 5,00/Mon. (Smartphone-Paket)
    - 500 Min. in alle Netze + Base-Flat + 500 MB für 10,00/Mon. (Telefon & Internet-Paket)

Nachteil ist, dass man das jeweilige Paket für genau 3 (bzw. 6) Monate im Voraus bezahlen muss. Die 3-Monats-Variante ist außerdem für ernsthafte Verwendung doch ein arger "Kurzläufer" (danach bringt der Rabatt ja nichts mehr).

Wäre interessant zu wissen, ob der 50%-Rabatt auch für die 6-Monats-Pakete gilt und ob die Shops die überhaupt vorrätig haben. Damit könnte man vielleicht richtig was anfangen. Zumindest Leute, die was für genau 6 Monate suchen.

Laufen tun die Pakete, wenn ich's recht verstanden habe, ja nicht ab Kauf, sondern ab Aktivierung. So wäre man zumindest beim Beginn der Laufzeit etwas flexibel.

Nachtrag (weil's auch im anderen Thread missverstanden wurde): Es ging mir hier darum, auf Tarife von 2,50 bis 10 €/Monat für Leute, für die das Verwendungsprofil und der Zeitraum (3 bzw. 6 Monate) passen, aufmerksam zu machen. Wenn der Zeitraum nicht so recht passt, wird es natürlich ungünstiger, die Minuten über dem Inklusivvolumen sind recht teuer, und das Telefon & Internet-Paket kann auch nicht so recht mit Aldi konkurrieren. Aber es mag ja Leute geben, denen das gut passt. Das Telefonpaket zu dem Preis finde ich jedenfalls (für Nicht-Simser, die auch kein Internet brauchen) ziemlich günstig...

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Kann man eigentlich mehrere Pakete hintereinander kombinieren? Mit einer Nummer?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Natürlich kann man mehrere Pakete kaufen und die nacheinander aufbrauchen.

Mit einer Nummer ergibt aber keinen Sinn, denn dann müsste man die Nummer raus- und wieder reinportieren. Und das würde mindesten 24,95 Euro fürs Rausportieren bei Base kosten und den Preisvorteil durch den Rabatt wieder kaputtmachen.

Auch das Reinportieren einer bestehenden Nummer ist ziemlich sinnlos. Diese (rabattierten) Pakete sind nur für Leute geeignet, die sie für genau 3 bzw. 6 Monate als Wegwerfartikel brauchen können.
    Und auf alles, was man zubucht, nachbucht oder darüber hinaus verbraucht, gibt es ja keinen Rabatt.

Oder war die Frage gar nicht ernst gemeint?

• Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet. :(

• Heute mittag war der Preis noch bei 15,- Euro.

mr

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet. :(

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Bei mir war er die Tage bei 30 Euro.

Nicht bei Dir, sondern bei Deinem Dealer ;-)

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Wie's aussieht, ist die 50%-Aktion schon wieder beendet. So jedenfalls wird es im Urlaubspaket-Thread berichtet. :(

Läuft immer noch :)))

Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!