Warum scheidet SIPGATE aus ? Die bieten eine kostenlose Rufweiterleitung Deutschlandweit von der Festnetznummer aufs (Eplus - Netz) Handy ?
Festnetznummer mit Mobil-Weiterleitung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Warum scheidet SIPGATE aus ? Die bieten eine kostenlose Rufweiterleitung Deutschlandweit von der Festnetznummer aufs (Eplus - Netz) Handy ?ZitatOriginal geschrieben von funka
Einschränkung: Mobilfunk sollte im Vodafone-Netz sein, da ich nur in diesem Netz an meiner Arbeitsstelle empfang habe. -
Ich werfe nochmal die BASE-Allnet-Flat mit Festnetznummer in den Raum. Kostet dich (mit Auszahlung) etwa nen 10er pro Monat, damit kannst du die ankommenden Anrufe auf jedes beliebige Ziel in Deutschland kostenlos umleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von funka Bei den 3ct müsste ich allerdings über den Router gehen, dh. die Nummer des Anrufers erhalte ich nicht auf dem Handy.
Lies doch mal wenigstens, was ich wenige Postings vorher geschrieben habe. Bei Telekom IP- Anschlüssen kannst Du mit Steuercodes schon im Amt weiterleiten, auch über Call by Call- Vorwahl (Rufnummernformat dann 0xxxx0049xxxxxxxxxx). Natürlich siehst Du bei amtsseitiger Weiterleitung die Rufnummer des Anrufenden.
Vielleicht kennst du ja jemanden mit Telekom- Ip- Anschluss, und derjenige hat noch eine ungenutzte Nummer. Dann könntest Du das mit der Weiterleitung mal testen, bevor Du selber einen Anschluss bestellst.
ZitatIn welchen T-mobile-Tarif gibts die Festnetznummer inklusive?
Frag Timo Beils Homepage.
-
Hast Du bei Deiner Hauptarbeitsstelle Empfang mit Eplus?
Dann wäre vielleicht Sipgate mit Ortsnetz-Mobilfunknummer eine Option ohne Einbindung Rufumleitung -
Bei mir ist es eigentlich ähnlich nur habe ich mein Büro im Haus.... aber um auch unterwegs für meine Kunden erreichbar zu sein nutze ich Simquadrat.. Im eplus Netz aber funktioniert recht gut. Festnetznummer europaweit eingehend und ausgehend. Flatrate buchbar. Einziger Nachteil ist das keine Rechnungen auf den Firmennamen ausgestellt werden. Bei nebengewerbe ist aber der eigene Name eh (fast immer) auch Firmenname?!
-
Klar hat der Ersteller von nur Vodafone gesprochen, um aber ziemlich bald nur noch O2 auszuschließen -
als er nämlich die Preise realisiert hat, die Vodafone ihm für sein Unterfangen abverlangt.Simquadrat ist von den Preisen her für das, was gefordert ist - ideal !
-
Entweder die von harlekyn vorgeschlagene Base Allnet, da extrem günstig für den Leistungsumfang oder den genauen Treffer auf die Anforderungen mit der teureren Simquadrat-Sim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!