Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Festnetznummer, die ich auf meine Mobilfunknummer weiterleiten möchte.
Für diese Konstellation suche ich einen Festnetz UND einen Mobilfunkanbieter:
Ich bin nebenberuflich geschäftstätig und möchte meinen Kunden den Service bieten, mich auf einer Festnetznummer erreichen zu können.
Wenn diese Anrufe automatisch auf mein Handy weitergeleitet werden, könnte ich diese in meinen Pausenzeiten beantworten/zurückrufen.
Diese Weiterleitung sollte kostenlos sein.
In meinem frisch angemieteten Büro besteht momentan noch kein Festnetzanschluss, welchen ich aber wegen eines Internet-Zugangs sowieso benötigen werde.
Welchen Festnetzanbieter und welchen Mobilfunkbetreiber sollte ich wählen um mir das o.g. vorhaben zu ermöglichen?
Einschränkung: Mobilfunk sollte im Vodafone-Netz sein, da ich nur in diesem Netz an meiner Arbeitsstelle empfang habe.
(Damit fällt leider das praktische O2-Mobilfunkangebot mit zus. Festnetznummer leider flach. O2-Empfang ist weder an meiner Arbeitsstelle, noch im Büro möglich)
Preislich sollte das ganze schon im Rahmen bleiben, da ich mich noch am Anfang der Geschäftstätigkeit befinde.