[S] Vertragsverlängerung Vodafone mit HTC One M8

• Hallo Leute,

mein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert und ich habe mir gedacht, dass ich direkt meinen Vertrag verlängeren lasse und dazu das HTC One M8 haben möchte.

Sollte am besten maximal 30€ Monatlich kosten und die Zuzahlung für das Handy sollte auch nicht allzu teuer sein.

• Re: [S] Vertragsverlängerung Vodafone mit HTC One M8

Zitat

Original geschrieben von Shinyo
    Hallo Leute,

mein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert und ich habe mir gedacht, dass ich direkt meinen Vertrag verlängeren lasse und dazu das HTC One M8 haben möchte.

Sollte am besten maximal 30€ Monatlich kosten und die Zuzahlung für das Handy sollte auch nicht allzu teuer sein.

Schwerig :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Shinyo
    Hilft mir jetzt auch nicht weiter :D

Hat niemand ein schönes Angebot?

Was ich damit meinte ist das du mit 30€ grundgebühr nicht weit kommen kann bei HTC One M8,bei vodafone ist alles mit VVL ist ohne aktion rabatt bedeutet Zb. Rabattiert RED XS Kostet 29,99€ statt 44,99€ inkl HTC One M8 Zzt. 1€ bis 49€ zuzahlung aber gilt nicht bei Vertragsverlängerung dieses Rabatt

• Bestandskunden bei Vodafone werden ja richtig gut behandelt.. ekelhaft.

Wenn ich nichts gescheites finde werde ich sowieso zum nächsten Jahr Kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!