Outdoor Adventure Kit ICR-11 für R310s, woher?

• So, ist mir jetzt echt peinlich.

Aber ich bekomme nur 4 Stück. Er hat sich irgenwie vertan. Sorry. Es sind absolut keine mehr lieferbar.
    Beim nächsten Mal werde ich sowas erst posten, wenn ich die Teile in der Hand habe.

Ich gehe jetzt natürlich der Reihe nach.

Die ersten beiden wollten ja je 2 haben. Habe sie angeschrieben, ob sie sich mit einer ICR-11 zufrieden geben. Dann kommen der 3. und 4. evtl. auch noch in den Genuß.

An alle anderen: Sorry, hoffentlich war die Vorfreude nicht allzu gross.

Gruß

Tommy

Edit: alle die eine bekommen sind jetzt informiert und haben es auch bestätigt.

• Ich habe noch 1 nagelneues ICR-Outdoorkit abzugeben.
    Leider nicht für den Preis.
    Meldet Euch einfach mal per PN bei mir.

Alex.

• Danke!

@t-tommy1
    Viiielen Dank für Deine Aktion, mein ICR-11 ist angekommen.
    Dafür verdienst Du öffentliches Lob. Wirklich ein Super-Service!

Gruss
    classicblue

• Ich habe mich heute beim updaten des T610 mal ein wenig im Laden meines /// SP umgesehen - der hat echt noch eine Menge altes /// Zeugs. ;)

Und siehe da, er hat auch noch ein ICR-11 dort hängen. :D

Auf Nachfrage sagte er, ich könne es für 20.- CHF (~ 12,80 €) bekommen. Wenn also noch jemand Interesse hat (ich hab schon eins) - PN (am liebsten wäre mir ein Camp Teilnehmer, ich bringe es dann mit) ...

Er hatte auch noch einen HCH-26 (Autohalter) fürs R310s - echt schräg das Teil :cool:

Cheers,

Toerk

• Sorry das ich den hochhole, hab aber keinen aktuelleren gefunden.

Hat noch jemand eine Connection oder kennt einen Shop wo man das Teil herbekommt

• Jau, ich hätte auch gern nen ICR-11! Auch wenn ich (noch!) keinen Hai habe... ;)
    Kennt jemand ne aktuelle Bezugsquelle? Ggf. auch im Ausland...

Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!