ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ich muss morgen auch nach Essen und hole auf dem Weg gleich meine Sachen mit ab.
Auf jeden Fall werde ich mich mal umschauen was der sonst noch so für feine Sachen hat
Was holst du denn alles schönes?
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ich muss morgen auch nach Essen und hole auf dem Weg gleich meine Sachen mit ab.
Auf jeden Fall werde ich mich mal umschauen was der sonst noch so für feine Sachen hat
Was holst du denn alles schönes?
Alex.
ich würd auch eine nehmen
Heiner
@ Sunnystar
was Markenfremdes ........ :D;)
u.a. 5x original Startac Akku flach + originalen Tischlader
Jetzt aber wieder OT
Mist, wahrscheinlich schon zu spät.
Aber falls noch ein- oder zwei übrig sind, ich nehm sie gerne...
Gruß
Philipp
Re: ich auch 2!!!
ZitatOriginal geschrieben von lart
lieber via german parcel verschicken.
Bloß nicht per German Parcel! Die sind noch weitaus schlimmer als die Post DHL. Die stellen z.B. Pakete einfach vor deiner Tür ab, und geben an dass Sie ausgeliefert wurden. Selbst German Parcel Mitarbeiter sagen, dass Sie nie etwas mit GP verschicken würden - das sollte genügen
Da bezahle ich lieber die 6.90 EUR für DHL.
Aber nun wieder BTT
Ich will auch eins, bitte !!!
Falls noch eins übrig ist, hier hin
Hallo,
Okay, dann ist ja das Interesse grösser als die verfügbare Menge, Ich werde dann alle bestellen die er hat. Stückzahl poste ich dann noch mal.
Versand definitiv nur mit der Post (heisst ja jetzt DHL). Ich wohne auf´m Dorf und bin nicht bereit 20 km zu fahren (Sorry) um es woanders aufzugeben.
Ihr könnt euch dann im Einzelfall aussuchen ob versichertes Paket oder Päcken/Warensendung (Risiko liegt dann bei Euch).
Also bis denn (Mitte/Ende nächster Woche)
Gruß
Tommy
Wenn noch welche übrig sind , würde ich auch eins nehmen
mfg cane
Ich war eben da, PUHHHHHHHH ein Paradies!
Zu den ICRs, einige hat er noch, ich hatte ihn gefragt und für Eckomann eines mitgebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!