Outdoor Adventure Kit ICR-11 für R310s, woher?

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich muss morgen auch nach Essen und hole auf dem Weg gleich meine Sachen mit ab.

Auf jeden Fall werde ich mich mal umschauen was der sonst noch so für feine Sachen hat :)

Was holst du denn alles schönes? ;)

Alex.

• @ Sunnystar

was Markenfremdes ........ :D;)

u.a. 5x original Startac Akku flach + originalen Tischlader

Jetzt aber wieder OT ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: ich auch 2!!!

Zitat

Original geschrieben von lart
    lieber via german parcel verschicken.

Bloß nicht per German Parcel! Die sind noch weitaus schlimmer als die Post DHL. Die stellen z.B. Pakete einfach vor deiner Tür ab, und geben an dass Sie ausgeliefert wurden. Selbst German Parcel Mitarbeiter sagen, dass Sie nie etwas mit GP verschicken würden - das sollte genügen :rolleyes:

Da bezahle ich lieber die 6.90 EUR für DHL.

Aber nun wieder BTT :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo,

Okay, dann ist ja das Interesse grösser als die verfügbare Menge, Ich werde dann alle bestellen die er hat. Stückzahl poste ich dann noch mal.

Versand definitiv nur mit der Post (heisst ja jetzt DHL). Ich wohne auf´m Dorf und bin nicht bereit 20 km zu fahren (Sorry) um es woanders aufzugeben.
    Ihr könnt euch dann im Einzelfall aussuchen ob versichertes Paket oder Päcken/Warensendung (Risiko liegt dann bei Euch).

Also bis denn (Mitte/Ende nächster Woche)

Gruß

Tommy

• Ich war eben da, PUHHHHHHHH :D ein Paradies!

Zu den ICRs, einige hat er noch, ich hatte ihn gefragt und für Eckomann eines mitgebracht.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!