Outdoor Adventure Kit ICR-11 für R310s, woher?

• Hallo Hai-Fans,

ich habe den Verkäufer noch mal angemailt und auch mit ihm telefoniert.
    Er hat noch einige ICR-11 (ca. 10) die er mir auch, wenn ich mehrere abnehme für je 6 EUR überlassen würde. Einzeln nicht mehr zu dem Preis. Er hat wohl gemerkt, dass man auch mehr dafür bekommen kann.

Also wer Interesse hat, bitte hier anhängen (bitte keine PN / quillt sonst über). Ich bestelle sie dann und gebe sie dann an euch weiter.

Natürlich ohne Aufschlag. Also es bleibt bei 6 EUR + Porto. Ich muss noch klären ob ich es als Warensendung oder Päckchen schicken kann (Grösse).
    Aufrunden dürft ihr aber gerne ;)

Falls noch Fragen sind: Ich erst frühstens 22:00 Uhr wieder online.

Gruß

Tommy

• Ich nehme auf jeden Fall auch eins! JUHUUU!! Danke für dein Engagement :top:

Ich würde es auf jeden Fall als versichertes Paket versenden, gerade heute ist wieder mal ein Paket bei der Post verloren gegangen :mad:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ich auch 2!!!

hi!
    danke für dein engagement! :top:

ich würde auch 2 davon nehmen.

auch von mir nochmal der tip, nicht unversichert. lieber via german parcel verschicken. sollte von der größe vermutl. in das kleinste packet passen, das dann knapp 4€ kostet. dann ist es versichert bis 500€ ;) sollte dann wohl reichen, oder?!

hoffentl. klappt das...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hier eine bitte!

Danke fürs Engagement!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Ich muss morgen auch nach Essen und hole auf dem Weg gleich meine Sachen mit ab.

Auf jeden Fall werde ich mich mal umschauen was der sonst noch so für feine Sachen hat :)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!