Outdoor Adventure Kit ICR-11 für R310s, woher?

• Ich hab mal die Preise verglichen: Bei http://www.imperial.nu kostet das Teil umgerechnet ca. 26 Euro und bei http://www.directmobileaccessories.com ca. 35 Euro. Beim Schweden kann ich es zwar in den Warenkorb legen, dann gehts aber nicht weiter. Was nun? :confused:
    Man findet es bei imperial unter "Sony/Ericsson tillbehör"/"Originaltillbehör"/"Väskor" ganz unten.

Wenn ich es richtig verstanden habe liefern die auch an Händler, vielleicht kann da ja einer von unseren eine Aktion starten? *bitte*

Auch aus Dresden?

• Ich werd mich in Schweden auf jeden Fall danach umschauen. Sind Ericsson Artikel eigentlich auch teurer in Schweden? Gibt es sonst noch Sachen von /// die man "fast nur noch" in Schweden selber bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich hab mal die Preise verglichen: Bei http://www.imperial.nu kostet das Teil umgerechnet ca. 26 Euro und bei http://www.directmobileaccessories.com ca. 35 Euro. Beim Schweden kann ich es zwar in den Warenkorb legen, dann gehts aber nicht weiter. Was nun? :confused:
    Man findet es bei imperial unter "Sony/Ericsson tillbehör"/"Originaltillbehör"/"Väskor" ganz unten.

Wenn ich es richtig verstanden habe liefern die auch an Händler, vielleicht kann da ja einer von unseren eine Aktion starten? *bitte*

AFAIK kann man von den schwedischen Seiten aus nicht ins AUsland bestellen, probier es mal von den englischen aus. Ansonsten schreibt die Jungs einfach per Mail an, ich hab so vor einigen Jahren, als sioe noch nicht ins AUsland lieferten, auch mal was bestellt.
    Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Leider gibt es keine englischen Bestellseiten, jedenfalls hab ich keine gefunden. Ich habe mal eine Mail nach Schweden geschickt. Mal sehen was rauskommt...

Auch aus Dresden?

• Hi

wie Handymaniac schon richtig bemerkt hat bin ich momentan in Schottland. Wenn ihr also so ein Teil haben wollt kann ich es fuer euch bestellen und dann weiterleiten.
    Bei Interesse grad eine PN an mich.

Cheers Tulamidan

@Handymanic

Du hat uebrigens recht, nach einer Flasche Bell's kann man das Zeug nicht mehr sehen... wenn der gute Oban nur nicht so teuer waere...

Galaxy S8 on Oreo

• Hi

also Eckoman hat eines bei mir "bestellt". Bevor ich jetzt für ihn bestelle: Wenn ihr auch so ein Kit haben möchtet meldet euch einfach. Vielleicht kann man bei so auch was am Versand sparen.

Cheers Tulamidan

Galaxy S8 on Oreo

• Kann man preislich schon etwas sagen ?

Wieviel kostet denn das Teil und wieviel Versand könnte evtl. dazu kommen?

Hätte auch Interesse !

Alex. ;)

• SunnyStar, was das Teil kostet steht schon hier und hier im Thema.

Zumindest bis zu tulamidan fallen wohl keine Versandkosten an.

Zitat

Shipping is FREE on all orders delivered within the UK, orders for delivery outside of the UK will incur a shipping and handling fee, please pay careful attention to all charges at the final stage of placing your order.

Bleibt nur noch die Frage nach den Versandkosten zu uns.

tulamidan
    Wieviel Zeit ist noch, wann wirst du bei directmobileaccessories bestellen? Ich wollte noch etwas auf eine Antwort aus Schweden warten.

Auch aus Dresden?

• @ wandrinstar:
    Sag mir bitte gleich Bescheid wenn du Post aus Schweden bekommst ;) Da ich in 2 Wochen in Schweden bin, könnt ich welche besorgen - vorrausgesetzt die haben noch auf Lager.

• Also nix mit Schweden!!!

Über Schweden ist da nix zu bekommen! Bleibt die Bestelungsmöglichkeit in England! :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von: "INFO IMPERIAL" <info@imperial.nu>
    To: info@my-ericsson.de
    Date: 21 Mai 2003, 10:09:13
    Subject: ICR-11

--------------------------------------------------------------------------------
    HTML-Inhalt folgt

Dear Sir
    Regarding your intrest on ICR-11, unfortunatly they can not be found at the
    moment.
    regards Marin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!