V: Vivo XPlay 3S (6" QHD-Display und neuer Snapdragon 800 mit 2.3 GHz)

• Verkaufe mein knapp 2 Wochen altes Vivo XPlay 3S. Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone/Smartlet mit einem QHD-Display (2.560 x 1.440 Pixel), einer neuen Snapdragon 800 CPU (MSM8974AB) mit 2.3 GHz (über 35.00 Zähler im AnTuTu X), 3 GByte Arbeitsspeicher und 32 GByte Festspeicher, den man über USB-OTG erweitern kann. Neben HSPA+ unterstützt das Xplay 3S auch LTE und nutzt einen 3.200 mAh starken Akku.

Das Teil hat einen absolut geilen Sound, dank spezieller Hifi-Chips und zwei Lautsprechern und einen Fingerabdruck-Scanner.

Das Smartlet ist wie aus dem Ei gepellt, keine Macken. Habe es immer in einem Flipcase getragen. Verkauft wird es mit dem Originalzubehör (transparente Schutzhülle, Displayschutzfolien, inear-Kopfhörer) der Originalverpackung und dem speziellen FlipCase. Das Gerät stammt von liaow.com, hat bereits die Google-Apps und wird mit Android 4.3 (FunTouch OS) angetrieben.

Als Preise rufe ich mal 450 Euro inkl. versichertem Versand per DHL auf. Abholung in Münster/Westfalen möglich. Ich verkaufe es, weil es mir doch etwas zu gross ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!