Verkaufe mein knapp 2 Wochen altes Vivo XPlay 3S. Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone/Smartlet mit einem QHD-Display (2.560 x 1.440 Pixel), einer neuen Snapdragon 800 CPU (MSM8974AB) mit 2.3 GHz (über 35.00 Zähler im AnTuTu X), 3 GByte Arbeitsspeicher und 32 GByte Festspeicher, den man über USB-OTG erweitern kann. Neben HSPA+ unterstützt das Xplay 3S auch LTE und nutzt einen 3.200 mAh starken Akku.
Das Teil hat einen absolut geilen Sound, dank spezieller Hifi-Chips und zwei Lautsprechern und einen Fingerabdruck-Scanner.
Das Smartlet ist wie aus dem Ei gepellt, keine Macken. Habe es immer in einem Flipcase getragen. Verkauft wird es mit dem Originalzubehör (transparente Schutzhülle, Displayschutzfolien, inear-Kopfhörer) der Originalverpackung und dem speziellen FlipCase. Das Gerät stammt von liaow.com, hat bereits die Google-Apps und wird mit Android 4.3 (FunTouch OS) angetrieben.
Als Preise rufe ich mal 450 Euro inkl. versichertem Versand per DHL auf. Abholung in Münster/Westfalen möglich. Ich verkaufe es, weil es mir doch etwas zu gross ist.