In welchem Netz roamen ausländische Prepaidkarten?

• Hallo,

eigentlich ist alles gesagt (siehe oben). Hintergrund ist folgender: Vor kurzem war eine finnische Freundin hier, wuerde gerne wissen in welchem Netz sie geroamed hat. Gibts da ne internationale Liste?

CYA

• Das hängt von der Prepaidkarte ab. Es gibt ausländische Karte die roamen in allen deutschen Netzen, meine holländische T-Mobile Karte roamt auch nur bei T-Mobile hier in Deutschland. Wäre hilfreich zu wissen von welchem finnischen Netz die Karte stammt.

CU

• Hallo,

dies weiss ich leider nicht! :-(

Imho sollte es aber irgendwo eine Liste geben, die Aufschluss ueber alle moeglichen Roamingkombinationen gibt u. zwar weltweit. Ich bin quasi auf der Suche nach der URL...:-)

Wer kann helfen?

CYA

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Ich bin quasi auf der Suche nach der URL...:-)

Vielleicht meinst du ja das hier Dann unter Roaming Partner. Dafür müsstest du aber doch den Anbieter deiner Freundin kennen. Schau einfach mal nach...

• Ahja danke, das war es, was ich gesucht habe :-)

Weiss noch jemand wie finnische Karten sich in Deutschen Netzen verhalten? Wie kann man telefonieren, direkt oder nur via CallBack? Ist aber sicherlich auch Netzabhaengig...

CYA

• Eine Freundin von mir aus Frankreich mit einer SFR-Prepaid-Karte hatte Vodafone D2.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Eine Freundin von mir aus Frankreich mit einer SFR-Prepaid-Karte hatte Vodafone D2.

:confused: er hatte nach Finnland gefragt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!