Hallo,
eigentlich ist alles gesagt (siehe oben). Hintergrund ist folgender: Vor kurzem war eine finnische Freundin hier, wuerde gerne wissen in welchem Netz sie geroamed hat. Gibts da ne internationale Liste?
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eigentlich ist alles gesagt (siehe oben). Hintergrund ist folgender: Vor kurzem war eine finnische Freundin hier, wuerde gerne wissen in welchem Netz sie geroamed hat. Gibts da ne internationale Liste?
CYA
Das hängt von der Prepaidkarte ab. Es gibt ausländische Karte die roamen in allen deutschen Netzen, meine holländische T-Mobile Karte roamt auch nur bei T-Mobile hier in Deutschland. Wäre hilfreich zu wissen von welchem finnischen Netz die Karte stammt.
CU
Hallo,
dies weiss ich leider nicht!
Imho sollte es aber irgendwo eine Liste geben, die Aufschluss ueber alle moeglichen Roamingkombinationen gibt u. zwar weltweit. Ich bin quasi auf der Suche nach der URL...:-)
Wer kann helfen?
CYA
Ahja danke, das war es, was ich gesucht habe
Weiss noch jemand wie finnische Karten sich in Deutschen Netzen verhalten? Wie kann man telefonieren, direkt oder nur via CallBack? Ist aber sicherlich auch Netzabhaengig...
CYA
Eine Freundin von mir aus Frankreich mit einer SFR-Prepaid-Karte hatte Vodafone D2.
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Eine Freundin von mir aus Frankreich mit einer SFR-Prepaid-Karte hatte Vodafone D2.
:confused: er hatte nach Finnland gefragt
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
:confused: er hatte nach Finnland gefragt
Falsch! In der Überschrift steht es ganz allgemein drin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!