Neues iPhone - 7.04 oder 7.1

• Hallo,

leider habe ich ein Problem mit meinem iPhone 5s. In der oberen rechten Ecke löst sich das Display, es hat leichtes Spiel und ist irgendwie locker.

Jetzt möchte ich morgen in einen Apple Store gehen und mal schauen was die dazu sagen. Habe ich überhaupt die Möglichkeit, das Telefon wurde nicht direkt bei Apple gekauft, dass es dort repariert oder ausgetauscht wird?

Und falls es getauscht werden sollte, gibt es noch welche mit 7.04, so dass weiterhin ein Jailbreak möglich ist?

Danke

• Wenn es ein Garantiefall ist kannst du damit immer in einen Apple Store gehen egal wo gekauft. Vorher aber Termin machen, sonst hast du evtl Pech und musst ewig warten oder kommst vielleicht gar nicht dran wenn viel los ist.

Was die iOS Version angeht: Das ist Glücksspiel, da kann alles mögliche drauf sein, je nachdem wie lange das Gerät schon im Lager liegt. Wahrscheinlich ist mittlerweile aber schon 7.1.

• Tja, dann habe ich scheinbar Pech gehabt. Habe direkt ein neues bekommen, leider mit 7.1. Nun muss ich mich wahrscheinlich im Android-Lager umschauen müssen..... :mad:

• Das ist schade, aber wie gesagt auch das erwartete Ergebnis. Ist es für dich so schlimm ohne Jailbreak, dass du direkt die Plattform wechseln musst?

• Sieht fast so aus. Für mich ist der Kalender auf dem Lockscreen das wichtigstes. Ohne Jailbreak gibt es leider keine Möglichkeit. Vielleicht kaufe ich ein gebrauchtes.

Gibt es Tipps auf was man bei einem gebrauchten 5s achten muss (außer dass das Display lose ist :D )?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!