Suche 2. Handy bitte um kurze Hilfe

• Hi

ich suche aktuell ein günstiges 2. Handy

Ich habe auch schon eines im Blick. Könnte ein Samsung Galaxy Ace 3 LTE Neu für 100,- € bekommen. Nun meine Frage, der Preis scheint gut wie ich so gelesen habe oder?

Ist es diesen auch wert?

Dank euch!

• schlecht wird es nicht sein.... bestimmt besser als ein Huawei Y300

aber zu Deinen sonstigen Highendgeräten stinkt es natürich ab.....

;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi

danke dir. Nun klar gegen das S5 usw. ist es schwach auf der Brust aber es soll lediglich ein 2. - bzw. Ersatzgerät sein für Notfälle oder falls das große mal wieder zur Reparatur muss usw..

Bliebe noch die Frage eher das Ace 3 oder das Moto G ?

Wobei ich kein neues Moto G für 100€ bekomme..

• Das Moto E wird morgen vorgestellt, vielleicht ist das etwas für dich? Ich weiss aber nicht wie lange es dauert bis es hier verfügbar ist.

• Ich rate da auch zum Moto E - gerade, wenn es ein Zweithandy sein soll. Durchweg gute Kritiken und von daher eine perfekte Wahl meiner Meinung nach.

Beste Grüße

• Zitat

Original geschrieben von GunnarSocial
    Ich rate da auch zum Moto E - gerade, wenn es ein Zweithandy sein soll. Durchweg gute Kritiken und von daher eine perfekte Wahl meiner Meinung nach.

Beste Grüße

Auf jeden Fall.

Wenn aber LTE ein Kriterium ist, dann ist das Ace LTE das beste was er kriegt für den Preis.

Turtles.

• ... und wenn nicht, ist das hier ein gutes Gerät:
    Zopo ZP700
    Mittlerweile 2 von der Verwandtschaft damit versorgt und eingerichtet, alle zufrieden.
    Versand erfolgt aus DE, Bezahlung geht per Paypal... Risiko ist überschaubar.

Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!