HTC mytouch 4G Slide (Schiebetastatur, Dualcore) in OVP und gutem Zustand

• Moin,

ich möchte hier mein schwarzes HTC Doubleshot (Codename) verkaufen, welches nur auf dem US-Markt verkauft wurde und daher auf unserem Kontinent eine Rarität darstellt. Ich hatte das Smartphone vor etwas weniger als zwei Jahren aus den USA importiert und seitdem leistete es mir stets treue Dienste. Selbstverständlich funkt das Gerät auch in unseren heimischen Netzen (GSM und UMTS, von GPRS bis HSDPA).

Da in Europa schon lange keine neuen Smartphones mit Hardware-Tastatur mehr hergestellt werden (das letzte war das Desire Z), ist das mytouch 4G Slide somit von der Hardware her das Aktuellste seiner Art. Unter Anderem bietet es einen Dualcore-Prozessor mit 2x 1,2 GHz, 4GB internen Speicher und 768MB RAM. Zudem verfügt die Tastatur über einen ausgezeichneten Druckpunkt, wie ich aus Erfahrung bestätigen kann.

Mehr zum Gerät: https://en.wikipedia.org/wiki/T-Mobile_myTouch_4G_Slide

Das Smartphone wurde stets pfleglich genutzt und weist daher für sein Alter verhältnismäßig wenige Gebrauchsspuren auf. Bis auf den microUSB-Anschluss und die Ecke am Kopfhöreranschluss ist das Doubleshot beinahe kratzerfrei! Das Display befindet sich auch noch in einem guten Zustand.

Das Gerät kommt in der OVP mit deutschem Ladegerät. Zudem lege ich noch eine USB-Dockingstation mit integrierter Ladeschale für einen zweiten Akku dazu. Des Weiteren sind fünf Akkus (brauchte ich für längere Reisen/Festivals) dabei: 2x der Originale (1520mAh), ein roter Powerakku (1900mAh, passt gerade noch unter den Deckel), ein weiterer Powerakku mit 1700mAh sowie der bei der Dockingstation mitgelieferte Akku (1600 mAh, erwies sich aber als schwach).

Preis: 100€ exkl., Versand erfolgt als versichertes Paket per Hermes (4,-€) oder DHL (6,90€). Alternativ auch in Münster abholbar.

Gruß

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!