T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

  • na klar, macht ja auch keinen sinn. bei dem preis kauf ich mir gleich ein freies gerät.


    DANKE für die Info.


    also: thema beendet :D

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Gibt es eigentlich jetzt schon neuere Informationen zur KW 26 und den rauschfreie nT610 von Vodafone? Steht dieser Termin noch oder hat sich da wieder was geändert?

  • Eigentlich schon komisch, wie die Themen hier dauernd wechseln, nun aber zum Hauptthema Branding nur soviel:
    Habe vor kurzem meinen Vertrag bei O2 online verlängert und mir natürlich das T610 bestellt und ich kann nur sagen, daß das Gerät vollständig clean ist! Kein Branding, keine Veränderung, nur die voreingestellten Konfigurationen (Wap etc.)!
    Also warum zieht Vodkafon sowas ab???
    Also O2 alle Ehre!

  • Tssss.... das ist hier seit Wochen bekannt!
    Lies doch bitte die Threads dazu! Dieser Thread ist nun geschlagene 22 Seiten lang!
    Ich mache dann sicherheitshalber mal zu, bevor noch mehr brandneue Infos in diesem nagelneuen Thread folgen. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!