T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

  • Hab das Formular mal im Shop ausgelegt in leicht abgeänderter Version und hab selbst schon ein paar Beschwerdebriefe an Vodafone geschickt!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Jetzt mal ne ganz anstrakte Frage:
    Habe ich eigentlich ein SoKü-Recht, wenn ich ein T610 mit Vertrag nehme, aber den Wunsch äußere, ein Standardgerät zu bekommen? Denn ich hab ja dann kein Standardgerät.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    [...]
    Habe ich eigentlich ein SoKü-Recht, wenn ich ein T610 mit Vertrag nehme, aber den Wunsch äußere, ein Standardgerät zu bekommen? Denn ich hab ja dann kein Standardgerät.

    Nein, natürlich nicht!


    Du kannst doch auch nicht kündigen, wenn Du z. B. Modell XY erwerben, bzw. als Upgrade erhalten möchtest und Dein Anbieter hat dies gar nicht im Programm ... .

    Newbie-Reloaded :-)

  • Naja - da steht "Dieses Vodafone Live!-Handy" - das ist IMHO schon deutlich und sagt aus, dass man da ein Vodafone-Handy bekommt, und kein Sony/// Handy.


    Ausserdem gab es Leute, die hier im Forum auf das Branding hingewiesen haben... :rolleyes:


    Zu dem Fax: das ist soooooo naiv, leider....
    Vodafone Live ist DIE Kernstrategie bei VF - es werden mehr Leute die Services WEGEN des Brandings nutzen (die Taste ist halt da, dann drueckt man halt mal drauf...) als Leute WEGEN des Brandings wechseln werden. Das Fax wird bestenfalls ein leichtes Grinsen bei VF ausloesen...


    Frank.


  • Ich z.B. habe nie behauptet, dass es was bringt. Ganz im Gegenteil. Ich wollte nur, dass die Leute, die Faxen, wenigstens was einigermaßen vernünftiges schreiben :)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Hab das Formular mal im Shop ausgelegt in leicht abgeänderter Version und hab selbst schon ein paar Beschwerdebriefe an Vodafone geschickt!


    Ahoi!


    Wenn du willst kannst du es an beschwerdefax@ericsson-info.de schicken,dann uppe ich es!


    Arniebirdy hat das wohl bisher am besten geeignete Schreiben erstellt:


    http://www.ericsson-info.de/Vo…Beschwerde_arniebirdy.doc


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vodafone Icons


    Also ich finde das mit den Icons von Vodafone ist eine sache für hacker, die Frage ist nur ob sich einer die Mühe macht :( ich hoffe doch sehr das jemand was dagegen tun wird
    da es ja eine Software sache ist dürfte es doch im prinzip möglich sein oder?
    Von Vodafone dürfte man nämlich kein entgegenkommen erwarten das ist doch genau son blödsinn wie mit Microsoft den ist es egal die haben ihre Kohle ja schon verdient.
    Und hier müssen die Hacker ins spiel kommen sie sind doch die letzten tatkräftigen Rebellen die wir haben :D


    oder hatte mal jemand erfolg mit dem Masterreset Trick :confused:


    Auf dem Foto (Seite 8) sieht das Live Icon wie ein kleiner Virus aus der sich von untenrechts ausbreiten will :flop: :flop: :flop:

    Guten Tag,
    Strahlemänner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!