T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Wie jetzt? Das ist doch total super....die SE Animation ist doch viel cooler..ist das immer so wenn man die VF Grafik ändert?

P.S: Nein, mir ist die Ironie nicht entgangen ;)

Jep ist so. Zwar nur klein aber ein Trost ist es trotzdem.

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Habe gerade von t-mobile gehört, das das T610 nur den Privatkunden zur Verfügung steht. Für Business-/Geschäfts-Kunden stehe keine SonyEricsson mehr zur Auswahl*. Laut Aussage seien die Geräte nicht auf dem technischen Stand der Telekom. Kann mir das einer erklären? Wer will schon ein Nokia. Gibt es ein Telefon was neuer ist wie das T610 (oder besser ;-) Hat jemand auch davon gehört?
    Dann muss ich wohl meine Verträge bei T-D1 auslaufen lassen.

* Laut Mitarbeiter-Newsletter vom 20. Mai

• Ich bin auch Mitarbeiter von T-Mobil.
    Und sage es ist Quatsch.

Es werden erst gar keine Geräte bei T-Mobile angeboten, die im Netz Fehler machen.
    Man siehe Panasonic GD87.
    Erst mußte die Software und Hardw. geändert werden, bevor es vertrieben wurde.
    Zur Zeit werden die Geräte an Kunden ausgegeben, die ihren Vertrag verlängern.
    Aber bald auch in T-Punkten und übers Internet zu haben.:top:

• Stimmt, deshalb dauert es manchmal ewig bis manche Geräte bei den Netzbetreibern ins Programm kommen die bei Providern schon lange lieferbar sind. (siehe 7250)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• star-fish Also ich kann es ab ca. morgen als Business Kunden mit 20% Rabatt bei der Hotline bestellen.

Daruf warte ich auch schon sehnsüchtig das ich es bestellen kann. will nämlich endlich meinen Vertrag verlängern und dieses geile Handy bekommen.

• Also, habe gestern 2 Stunden telefoniert. Es gibt keine T610 für Buisnesskunden. Nicht für Neukunden und auch nicht für Vertragsverlängerungen. Auf der Internetseite ist es noch gelistet. Komisch - verstehen tu ich das auch nicht. Wenn es doch jemanden als Geschäftskunde gelinkt ein T610 zu bekommen bitte ich um Info wie. Ich möchte dieses Teil unbedinkt haben!!!!!! Ob bei T-Mobile oder Vodafone... egal wo ich hin wechseln muss :-(

• Hi!

Vielleicht werden an Businesskunden keine T610 wegen dem Rauschen beim Telefonieren ausgeliefert.;)

Schlechte Nachricht für alle Leute die hoffen man könnte das ekelhafte D2 Vodafone Branding mit einem Softwareupdate überspielen.Ich weiß,liegt alles in einem anderen Speicherbereich (der aber vom entspr. Servicepoint überspielt werden kann).

Nur darf der Speicherbereich,sprich das Branding nicht überschrieben werden! So will es D2 Vodafone.

Gruß Dominik

• Hab gerade bei der Buisness Line angerufen!
    Wollte das T610 über einer Vertragsverlängerung bestellen. Sie hat mir die Nachricht die sie gestern bekommen hat vorgelesen und zwar: Dieses Handy SE T610 kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeliefert werden. Sobald sich dies ändere, werden sie umgänlich informiert.!!!! Sie hat mir empfohlen am Do oder Fr noch mal anzurufen, was ich auch machen werde. Informier auch dann natürlich auch. :top:

• nur eine kurze info: zum problem unzufriedene kunden wegen t610 und branding und den verkorksten menüs gibt es jetzt eine beschwerde-fax-nummer:

02102-986575

je mehr beschwerden dort eingehen, desto schneller wird was mit dem branding passieren. mit hinweis auf diese fax-line und die bekannten massen an unzufriedenen kunden wurde heute im vodafone-shop das gerät meines bekannten mit knurren und murren zurück genommen und das geld erstattet.

rafft euch auf und faxt euren unmut!;) bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!