Lob für die tollen Bilder,
versuche falls ich noch bis morgen meines von O2 (danach bin ich im Krankenhaus) bekommen, auch alle Bilder, die auf Brandings hinweisen, zu posten.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob für die tollen Bilder,
versuche falls ich noch bis morgen meines von O2 (danach bin ich im Krankenhaus) bekommen, auch alle Bilder, die auf Brandings hinweisen, zu posten.
Viele Grüße
Wo hast Du das TT-Logo her?
alien4 : Schöne Bilder! Danke.
An die T-Mobile Version könnt ich mich schon eher gewöhnen als an die Vodafone Edition.
Was mich noch interessieren würde:
Bleibt die Garantie erhalten, wenn das Logo (auf dem Cover)
plötzlich fehlt?
Ich meine es kann doch passieren das es sich durch ständiges 'aus_der_hosentasche_rausholen' abnutzt.
Da müssten die doch keine Einwände haben oder?
Bilder
Danke für die tollen Bilder ! Eine bitte hätte ich noch: könntest du noch ein Bild von der t-zones Startseite machen ? Würde ich gerne mal näher betrachten !
Schade das es auch die Probleme mit dem Rauschen gibt...hoffentlich gibts bald Abhilfe
Geribaldi, das Logo ist von hier und eigentlich für das Samsung S/T100 gedacht, da das T610 aber fast die gleiche Auflösung (128x127) hat funktioniert es auch.
aphyx, ich lasse das Logo auf dem Gehäuse jetzt lieber erst mal drauf und warte, bis ich ein Gerät ohne Rauschen bekommen habe, sicher ist sicher und so sehr stört mich das Logo eh nicht.
Sir Robin, ich hab grad leider nur eine T-Mobile Prepaid da und da ist leider kein Guthaben drauf, werd mir aber heute Abend eine Vertragskarte ausleihen und dann Bilder machen.
Marcel
wann hast du denn bei O2 bestellt ? ich hab am Freitag abend bestellt... so gesehen, sollte eigentlich mein Paket heute oder morgen ankommen.
Ich kann dann auch Bilder von O2 posten.
Bin ja auch schon gespannt.
Sei froh alien4, dass Du wenigstens ein mehr oder weniger originales Menü hast. Dagegen sieht das Vodofone Menü zum k****n aus :mad: .
Viel Spass mit Deinem fast ungebrandeten T610
Danke schööön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!