T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Hallo,

Brunni Wie ist denn die Sprachqualität? ist das (Problem) mit dem Rauschen beseitigt worden?
    Bei Vodadoof soll ein Rauschen beim Telefonieren habe in einem anderen Thread gelesen dass es mit der neuen Gärete dass nicht mehr der fall sein soll.

Gruss
    Siemensneuling

• bigblue

Glaubst mir net oder was?
    Also bin jetzt extra schnell zum Auto und hab die Cam geholt. Das Bild vom Display ist ganz gut geworden, das andere etwas verschwommen.

Hab noch nie ein Bild hochgeladen, wie krieg ich die hierher?

Das Rauschen hab ich auch, aber laß das dann mal in einem Service-Point machen, aber dazu gibts ja nen extra Beitrag.

• auf einen Webserver laden, und den Bilderlink hier einfügen!

Oder mir schicken, und ich lade es hoch: info@dsk-edv.de

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi,
    also bei T-Mobile ist das T610 definitiv lieferbar! Mein Vater hat heute 2 (eins für mich, eins für ihn selbst;) ) als Vertragsverlängerungen bestellt, bei 39,95€ pro Stück und dazu noch jeweils 50€ Gesprächsguthaben konnte er einfach nicht nein sagen.:D

Laut T-Mobile sollen die Geräte spätestens Mittwoch ankommen, werde dann, wenn gewünscht selbstverständlich auch Bilder machen.

Gruß
    Marcel

• Ich kann dir leider nur den Premium- Kunden Preis nennen und der liegt bei zur Zeit unschlagbaren 299€.

Marcel

• Hi,

also meine beiden Bilder müßten bald online sein, habs einem geschickt, der es hier veröffentlicht.

Tschüß

Brunni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!